Neu: SonyEricsson W700i

• OT

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    FAT Dateisystem geht bis 2GB, ob das K750i ebenso FAT32 unterstützt?

Ja. Funktioniert mit einem FAT32-formatierten 2GB MS einwandfrei. /OT

• Hier stehts nochmal, dass es keinen AutoFocus hat.

Zitat

[...]That’s what they’ve done with this Walkman W700, a 100% W800 dressed in Titanium Gold with just a single change in features (same MSDUO Pro slot, 2mpx camera, 176x220 pixel 262k colour screen… but NO autofocus), and probably a very interesting price tag.

Es wird also beim W800-mit-W700-Cover-Umbau bleiben :D

• ein bild sagt mehr als tausend worte. da können noch so viele sagen, dass es keinen af hat. wenn auf den live bildern deutlich af zu lesen ist, dann glaube ich dran, dass einer drin ist, sonst beginnt se da mit unrecht laufenden dingen zu spielen!zu der modellbezeichnung: gleich ne 100 er nummer tiefer finde ich auch zu veil heruntergesetzt. ein w790i hätte ich passender gefunden. oder w750....
    die 256 mb unerschied erechtigen meiner meinung nicht den soo tieferen namen.
    vielleicht aht dies se aber wirklich nur aus zeitgründen im vergleich zu anderen handy gemacht. doch dasnn hätte das 810i eine schon fast zu hohe nummer.... soltle es aber uach haben, um sich als klarer nachfolger des w800is zu erkennen..
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    doch dasnn hätte das 810i eine schon fast zu hohe nummer.... soltle es aber uach haben, um sich als klarer nachfolger des w800is zu erkennen..
    mfg

Also erstens bitte ich dich um n bisschen mehr sorgfalt bei deiner schreibweise bzw evtl eine reperatur deine tastatur... is echt schwer leslich. Nun aber zu meinem eigentlich gedachten posting:

das w810i ist kein wirklicher nachfolger des w800i. Das sollte dir klar sein!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• das w810i wird als nachfolger des w800i vermarktet. so wie das damals mit dem t610i und dem t630i war. (ist glaube ich ein guter vergleich;)). ein wahrer nachfolger ist es nicht. das meinte ich jezt technisch gesehen... denn es beruht immer noch auf der mehr oder weniger selben basis bloss mit wenigen erweiterungen..

ein wahrer nachfolger kommt erst. vielleicht an das k800i angelehnt(?). doch vorerst wird das w810i als nachfolger gehandelt...
    mfg

• Zitat

Statt laufend neue Geräte anzukündigen sollten die Jungs bei SE lieber mal die schon längst angekündigten Geräte endlich mal auf den Markt bringen...

Richtig allerdings die Farbe ist schon chic!

• auch in weiß?

hallo! ich hab gelesen, dass es das w700i auch in smooth white geben soll? auch in deutschland? dann sieht es doch genau so aus wie das w800i oder ist das ein "anderes weiß"? stefanie

• Re: auch in weiß?

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    hallo! ich hab gelesen, dass es das w700i auch in smooth white geben soll? auch in deutschland? dann sieht es doch genau so aus wie das w800i oder ist das ein "anderes weiß"? stefanie

Ob es auch zu uns kommt weiß wohl z.Z keiner. Die Farbe ist aber die des W800 Klick

Zitat

Apparently a Soft White version will be available in some countries… that’s the same colour the W800 uses!

Hatten wir den Unterschied schon?:

Zitat

UPDATE: SharkyMark points out that the W700 supports Bluetooth 2.0, while as the W800 didn’t.

Kann das vielleicht jemand bestätigen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!