Ich denk mal das der größte unterschied in der Software ist. Netfront Browser für wap wird sicherlich nicht die einzige änderung sein.
Neu: SonyEricsson W700i
-
-
-
JA, denke auch die Softare machts.
Was das W800i nicht hatte ist z.B. Macromedia Flash lite!. Neu beim W700i.
Das deutet wirklich auf die neue Oberfläche mit skalierbaren Vektorgrafiken hin.Auffällig ist in Hinsicht auf die Kamera aber, dass der Autofocus auf der dt. Seite nicht erwähnt wird und die Abkürzung AF nicht mehr auf dem Kameraring zu lesen ist. Es wäre zwar ein extrem unsinniger Schritt den Autofocus abzuschaffen, aber immerhin deuten einige Indizien darauf hin.
-
Ich finde es eigentlich schade was Sony/// macht. :flop: So schlim ist selbst Nokia nicht mehr. K750i, D750i, W800i und W700i sind fast gleiche Geräte. Iergendwie mal was wirklich neues und herausstechendes wären besser als jedes mal die selben Geräten in neuer Verpackung. Naja, nun haben die Kids ja mal wieder was. Hoffe Sony/// kommt von ihrem Trip bald runter!
-
Zitat
Original geschrieben von phhesse
Auffällig ist in Hinsicht auf die Kamera aber, dass der Autofocus auf der dt. Seite nicht erwähnt wird und die Abkürzung AF nicht mehr auf dem Kameraring zu lesen ist. Es wäre zwar ein extrem unsinniger Schritt den Autofocus abzuschaffen, aber immerhin deuten einige Indizien darauf hin.Es gibt keinen Autofocus im W700i. Das macht dahingehend Sinn, dass dadurch das Handy günstiger wird. Ausserdem wird dadurch eine (der wenigen) Differenzierungen gegenüber W800/K750 erreicht.
CHeers,
Rog. -
Zitat
Original geschrieben von Cisko
* kein Autofocuswarum glaubt mir keiner? :confused:
-
Der einzige nennenswerte Unterschied wird also der Netfront Browser sein, mit dem man dann richtig im Internet surfen kann, wie beim K800i.
Allerdings wird der wohl kaum leistungsfähiger sein als Opera Mini, den es umsonst gibt, insofern ist das Gerät in meinen Augen wirklich überflüssig. Aber was soll's - bin schon gespannt, wann es den ersten Thread in der Lötstation gibt, wo jemand das W700i-Cover auf ein K750i oder W800i montiert hat. -
-
ja ich sehe auch deutlich af. und wenn af drauf steht muss es fast nen autofocus haben;).
mfg -
hätte mich auch stark gewundert, wenn es keinen gehabt hätte. :top:
-
Wobei wenn das Gerät wirklich einen AF hat, dann ist die Produktbezeichnung wirklich ein absoluter Fehlgriff. Wenn jetzt eine andersfarbige Oberschale und das mitgelieferte Zubehör eine andere Produktbezeichnung rechtfertigen, dann wäre SE wirklich noch schlimmer als Nokia :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!