Neu: SonyEricsson W700i

• Zitat

Original geschrieben von alexstrong
    ein RIESEN Unterschied ist, dass man jetzt mit einem 4GB-STICK aufrüsten kann!:D
    P.S. war beim W800i nicht möglich (max. 2GB)

Des is absoluter bullshit. Es gab (gibt) bloß bis jetzt keinen 4 GB MS PD. Warum sollte das K750i keinen 4 GB MS PD verstehen?

Am Anfang stand auch dass das K750i nur MS bis 1 GB lesen kann, und hatte bis jetzt jemand n problem mit nem 2 GB stick? .... nicht alles glauben was "fachleute" von inside-handy schreiben...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Es lebe das Marketing!
    Statt laufend neue Geräte anzukündigen sollten die Jungs bei SE lieber mal die schon längst angekündigten Geräte endlich mal auf den Markt bringen... :mad:

• Alles irgendwie ein Abklatsch. Schade SE.
    Man schwimmt wohl auf der Nokia (Series40 Welle), Haufen Geräte, die sich kaum unterscheiden. Alles mehr in Richtung Massenmarkt, bringt halt mehr Einnahmen.
    Mp3 Player gibt´s´auch in anderen Handys, die Cam ist zwar top, aber nicht alle brauchen sie wirklich. Ansonsten eher 0815 würde ich sagen.
    Aber das Jahr ist noch nicht um, kommt bestimmt noch was brauchbares von SE (hoffe ich zumindest) ;)

• ja. ein w810i nachfolger, eigendlich der wahre nachfolger des w800i, soll kommen. vermutlich auf k800i basis.

ich finde es beim w700i gut, dass es billiger ist, wegen der speicherkarte....
    denn diejenigen, die sich sowas aus spargründen kaufen wird es freuen. soche wie mich auch. denn ann zahle ich weniger für nen memory stick, den ich garnet bracu. ich brauche e nen 1 gb...
    mfg

• Ich hoffe nur, dass SE nicht auf ganz auf Nokia-Niveau herunterkommt, was die Anzahl und Unterschiede der Modelle betrifft. Das W700 ist genauso überflüssig eine Angel auf einem Berg (ist mir spontan eingefallen das Beispiel. :D )

Gut wäre es gewesen, wenn das W700 keine Kamera gehabt hätte. Dann würde man verschiedene Zielgruppen ansprechen. Wenn schon 4-5 identische Geräte auf den Markt geworfen werden, dann sollte man auch die Funktionen variieren und nicht in jedes Gerät alles mögliche reinpacken.

• ehm ja... warum nicht das w800i zum gleichen preis kaufen und dafür den ms teurer bei ebay verkaufen und sich damit den 1 gb stick zu holen? manche dinge gehen mir echt nicht in den kopf hinein...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• weil es vielleicht viele leute gibt, die das handy in chiceren farben wollen! und von denen gibts wirklich net so wenige...!

und nochwas: viele wollten ein neues handy, wenn sie was kaufen. und dann würden sie trotz des etwa gleichen preises eher ein w700i als das 800er kaufen...

also gar net soo dumme strategie von se..
    mfg

• Gegen die Strategie ist überhaupt nichts einzuwenden, Technologieführer dürfen sich soetwas erlauben und wir wollen schließlich doch alle das SE im Markt überlebt..

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Des is absoluter bullshit. Es gab (gibt) bloß bis jetzt keinen 4 GB MS PD. Warum sollte das K750i keinen 4 GB MS PD verstehen?

Am Anfang stand auch dass das K750i nur MS bis 1 GB lesen kann, und hatte bis jetzt jemand n problem mit nem 2 GB stick? .... nicht alles glauben was "fachleute" von inside-handy schreiben...

FAT Dateisystem geht bis 2GB, ob das K750i ebenso FAT32 unterstützt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!