weitere Unterschiede zum W800i
- 4MB mehr interner Speicher, d.h. jetzt 38MB
- kein WAP
Quelle: Homepage S///
MfG
gr8HugoBoy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weitere Unterschiede zum W800i
- 4MB mehr interner Speicher, d.h. jetzt 38MB
- kein WAP
Quelle: Homepage S///
MfG
gr8HugoBoy
kein wap?
lol
sicher hat es wap! die haben das bloss vergessen!
man baut heutzutage kein soches 2mp top handy ohne wap!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
bist du dir da so sicher? ich habe bisher nirgends von dem fehlenden autofocus gelesen.... das hat man nur vor der erscheinung gemunkelt....
p.s. hat wer schon live bilder?;) mich nimmt es wunder wie das gold wirkt oder ob es nur so n crmegrau ist...
mfg
naja, wenns in nem SE Dokument steht, sollte es schon stimmen
also ich muss ehrlich sagen, dass des orange besser aussieht. Ist natürlich nur subjektiv aber bis auf den mittelteil find ich das w800i schöner. Allerdings muss ich auch sagen, dass der mittelteil geil aussieht
Finde allerdings schlecht, dass es mittlerweile 4 verschiedene Versionen des K750i gibt. K750i/D750i/W800i/W700i. Des sind ja fast schon nokiazustände
MfG
Linkin
Hmm, wozu W700i rausbringen, wenns schon ein Walkman für Arme gibt (W550i) ?
W800i Gold Edition wäre viel besser gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Hmm, wozu W700i rausbringen, wenns schon ein Walkman für Arme gibt (W550i) ?
W800i Gold Edition wäre viel besser gewesen.
Ist bestimmt wieder irgend ne Marketingstrategie.
So nach der Art:
'Das W800i ist schon nen halbes Jahr alt. Das möchte ich nicht haben.'
'Dann nehmen sie doch das W700i. Ist grad neu auf den Markt gekommen.'
'Oh, ja toll. Das nehme ich.'
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Finde allerdings schlecht, dass es mittlerweile 4 verschiedene Versionen des K750i gibt. K750i/D750i/W800i/W700i. Des sind ja fast schon nokiazustände
Trotzdem sind die Modelle immer noch absolut konkurrenzfähig. Zeigt mal wieder deutlich wie weit voraus das K750 "damals" war. Die Kamera des K750/D750/W700/W800/W810 ist immer noch die beste auf dem Markt (insbesondere bei der Gehäudegröße :top: ). Mal schauen wie lange das K800 usw. am Markt sein wird...
Hi,
ein RIESEN Unterschied ist, dass man jetzt mit einem 4GB-STICK aufrüsten kann!:D
P.S. war beim W800i nicht möglich (max. 2GB)
Und vielleicht hat ja SE die Klangquali beim Mp3-Player verbessert und die ganzen anderen Bugs?:confused:
Die ersten Testberichte werden bestimmt Klarheit schaffen!
Gruß
alexstrong
ZitatOriginal geschrieben von alexstrong
Hi,
ein RIESEN Unterschied ist, dass man jetzt mit einem 4GB-STICK aufrüsten kann!:D
P.S. war beim W800i nicht möglich (max. 2GB)
Und vielleicht hat ja SE die Klangquali beim Mp3-Player verbessert und die ganzen anderen Bugs?:confused:
Quelle? Eigentlich müssten die 4GB Sticks dann ja auch in den anderen Handys laufen :confused:
Bei SE find ich nur:
Zitat
Und wenn Sie noch mehr Musik speichern möchten, gibt es im Handel den Memory Stick™ PRO Duo mit bis zu 4 GB Speicherkapazität.
Klick
und daneben als Bild:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!