Neu: SonyEricsson W700i
-
-
-
Wo ist denn da bitte der Unterschied zum W800i? Außer der Name natürlich.
-
-
Das W700 gibt's auch in De (siehe SE-Homepage)... Ist aber wenig spektakulär...
-
Zitat
Original geschrieben von PSI
CH-only?Glaube ich nicht, Zitat aus der offiziellen Pressemitteilung:
"Das W700i wird voraussichtlich im 2. Quartal 2006 auf den deutschen Markt kommen. Der empfohlene Verkaufspreis (ohne Vertrag) liegt bei 349,-- €."
Aber ich sehe in diesem Gerät ebenfalls wenig Sinn. Wem das Walkman-Orange nicht gefallen hat, der kann ja jetzt zum W810i greifen. Wozu dann ein W700i und vor allem: Warum diese Modellbezeichnung? Das Gerät ist keinesfalls unter dem W800i angesiedelt. Aber W810i war halt schon belegt. Irgendwie verwirrend...
-
-
-
Und ich empfand bis jetzt immer Nokias Bezeichnungen als Verwirrend :mad:
Jetzt abgesehen vom Namen, das Design gefällt mir, sieht auf jeden Fall besser als das normale W800. (SE hätte lieber ein W800 Gold Edition mit 1 GB MSD rausbringen sollen, anstatt es W700 zu nennen ) -
-
bist du dir da so sicher? ich habe bisher nirgends von dem fehlenden autofocus gelesen.... das hat man nur vor der erscheinung gemunkelt....
p.s. hat wer schon live bilder?;) mich nimmt es wunder wie das gold wirkt oder ob es nur so n crmegrau ist...
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!