helle Birnen Xenonlook etc. für meinen Audi A2 was könnt ihr mir raten?

• so habe nun mal die MTEC super white in meinem A2 als H7 drin und muß sagen nicht übel! Ist aber vorallem wie schon hier berichtet Optik, wobei ich die Ausleuchtung nicht schlecht finde - alleine die Reichweite ist nicht übermässig! Aber ich werde Stand heute bei den MTEC´s bleiben! Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    so habe nun mal die MTEC super white in meinem A2 als H7 drin und muß sagen nicht übel! Ist aber vorallem wie schon hier berichtet Optik, wobei ich die Ausleuchtung nicht schlecht finde - alleine die Reichweite ist nicht übermässig! Aber ich werde Stand heute bei den MTEC´s bleiben! Gruß Achim

Bist schon mal auf nasser Straßer damit unterwegs gewesen.....?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• nein bisher noch nicht - warum so übel?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Bist schon mal auf nasser Straßer damit unterwegs gewesen.....?

Sehr richtig, Seadart: Bei nassen Straße und Dunkelheit hatte ich den Eindruck, ein großes schwarzes Loch vor meinem Auto zu haben. Es schien so, als ob die nasse Fahrbahn einen Großteil des Lichts verschluckt. Bei Nässe fand ich die MTEC daher äußerst bescheiden :flop:
    Es blieb bei Nachtfahrten immer ein starkes Gefühl der Unsicherheit mit den Dingern.
    Aber mach mal Deine eigenen Erfahrungen, achim007. Vielleicht empfindest Du das anders ;)

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    nein bisher noch nicht - warum so übel?

Die meisten die ich kenne sind damit einmal bei Nässe gefahren und dann nie wieder......die Lampen flogen ganz schnell ausm Scheinwerfer ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• mal sehen bis jetzt hatte ich nur Nachtfahrten ohne Nebel ohne Regen und trocken da war ich ziemlich zufrieden - wie schon gesagt hatte vorher in jedem Auto Xenon - natürlich kein Vergleich aber doch relativ ähnlich zumindest in der Farbgebung! Gruß Achim melde mich wieder.

• Hallo,

ich hänge mich mal hier dran anstatt einen neuen Thread zu öffnen.

Bin auf der Suche nach einem Satz Lampen (H7) für meinen kleinen Fiat Stilo.
    Finde die Standardlampen nicht so gut und habe in diversen Foren schon viel über verschiedene Lampen gelesen.

Osram Nightbraker
    Philips Xtreme Power
    Osram WhiteHammer H7

Kann mich leider zwischen den Lampen nicht entscheiden weil ich auch wenig Ahnung davon habe und nicht weiß auf welche Kriterien ich am Besten achten soll.

Negativ aufgefallen sind mir allerdings die Kommentare, dass die Lampen meist eine kurze Lebensdauer haben.

Was könnt ihr mir empfehlen, suche halt gut leuchtende, lang haltende Lampen für meinen Wagen.

Was könnt ihr mir für welche empfehlen? :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Osram Nightbraker

Die Nightbreaker kann ich nur empfehlen, den Unterschied gegenüber Standardlampen nimmt man schon wahr (H7 im A3). Ich habe sie vor ca 6 Monaten eingesetzt und bis heute funktionieren sie einwandfrei. Die bessere Sicht ist mir den Aufpreis definitiv wert.

BTW - bei Ebay kosten sie deutlich weniger als im Einzelhandel (trotz Versandkosten).

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!