Bis die sich in gebrauchten Kleinwagen (dank Wirtschaftskrise bald die Hauptautos.... durchgesetzt haben bin ich schon in Rente
helle Birnen Xenonlook etc. für meinen Audi A2 was könnt ihr mir raten?
-
-
-
aber in kleinwagen wird xenon wohl eh schwer zu finden
klar gibts das, aber seeehr selten
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hallo,ich hänge mich mal hier dran anstatt einen neuen Thread zu öffnen.
Osram Nightbraker
Philips Xtreme Power
Osram WhiteHammer H7Was könnt ihr mir für welche empfehlen? :top:
hab die Osram WhiteHammer H7 drin - deutlich besseres und leicht weißeres Licht!
imho 12,95 € bei OBI das Paar!
warum sind immer gleich angep***t wenns um NSW geht?
wenns nach mir gehen würde wären NSW (geänderte Schaltung ohne Standlicht :top: ) als Tagfahrlicht zugelassen - fahre täglich 60km Landstr - da sieht man viele ganz ohne Licht - mit NSW würde man viele deutlich eher sehen...
-
Der Thread ist wie für mich gemacht! :top:
Kann jedem nur von den Osram Nightbreaker Lampen abraten! :flop:
Auch wenn die Ausleuchtung Spitzenklasse ist - die Lebensdauer ist einfach nur lächerlich!!!Habe mir die Glühbirnen Anfang Dezember 08 gekauft und einige Tage später eingebaut. Am 13.02.09 (Zufall?) ist eine durchgebrannt.
Betriebsdauer keine 15 Stunden!Habe Osram mal angeschrieben und werde denen jetzt die defekte Birne zuschicken! Mal gucken was dabei rauskommt.
Die MTEC´s hatte ich auch schon - sehr schöne Xenon Optik und lange Lebensdauer - aber bei Regen braucht man die eigentlich gar nicht einzuschalten, sondern kann man mit Standlicht weiterfahren - der Effekt ist fast der Gleiche!
Philips Power2Night hatte ich ebenfalls schon - sind vom Preis / Leistungsverhältnis her recht empfehlenswert. Gute Ausleuchtung und für diese Art von Glühbirnen recht lange Lebensdauer.
Nach dem Osram Vorfall habe ich mir jetzt erstmal ein Paar No Name Glühbirnen geholt. Von der Ausleuchtung her sind die gar nicht so schlecht und bei dem Preis braucht man sich auch nicht zu ärgern, wenn die nach ein Paar Wochen ausfallen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!