Apple User Mac OS X Update 10.4.6 jetzt auch mit W550 i

• und vor allem mit verbesserterm Sync-Umfang: Kalenderdaten bis zu einem Jahr im voraus (vorher: 8 Wochen Beschränkung)

• Vorsicht mit K700i

Ist aber nicht alles toll mit dem Update.

Hier synct mein K700i nicht mehr nach dem Update.
    Sync fängt an, er verbindet, das Handy zeigt es auch an und dann bricht das K700i aufgrund eines Synchronistationsfehlers ab.

Tritt aber nicht bei allen K700i auf.
    Schon seltsam.

Bugreport an Apple ist raus.

bye,
    sebid

• dito beim S700i.

Ich hoffe, Apple löst das Problem mal ganz schnell. Zum Glück hab ich vor dem Update noch synchronisiert und so sind beide wenigstens auf dem aktuellen Stand.

• Habt ihr vor dem Update auf 10.4.6 die Daten nochmal zwischen Rechner und Handy per iSync synchronisiert? Steht nämlich als Hinweis zum Update auf 10.4.6.
    Habe auch schon von dem Problem auf macuser.de gelesen aber nicht weiter verfolgt. Vielleicht gibts da ja nen Hinweis für Euch.

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Hallo,

Neben den neuen Geräten unterstützt das neue iSync 2.2 auch einige zusätzliche Funktionen der S/// - Modelle. So werden seit dem 2.2. - Update bei meinem 750er z.B. auch Geburtstage in die passenden Felder synchronisiert, was zuvor nicht der Fall war. Auch scheint der Sync - Vorgang schneller geworden zu sein - das kann aber auch täuschen ;-)

Greetz,
    Meckl :D

• Nö, ist wirklich schneller und fehlerfrei. Wer wichtige Hinweise im Vorfeld des Updates außer Acht gelassen hat, braucht sich jetzt nicht zu beschweren (u.a. kompletter Sync vor dem Update). Nach dem Update werden die Handydaten gelöscht und komplett neu aufgespielt (daher der Sync zuvor, dass der Mac auf den neuesten Stand ist).

So aktuell von den Handymodellen war iSync auch noch nicht. Und für die CeBIT Modelle (K800, 610 etc.) hilft die alte Patch Methode, da die Softwarebasis gleich ist.

Sowas wie iSync hat Windoof bis heute noch nicht auf die Reihe bekommen und verläßt sich da ganz auf die Handyhersteller.

Also Hut ab. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Nö, ist wirklich schneller und fehlerfrei. Wer wichtige Hinweise im Vorfeld des Updates außer Acht gelassen hat, braucht sich jetzt nicht zu beschweren (u.a. kompletter Sync vor dem Update). Nach dem Update werden die Handydaten gelöscht und komplett neu aufgespielt (daher der Sync zuvor, dass der Mac auf den neuesten Stand ist).

Ich schätze mal, du hast kein S700 oder K700, oder?
    Den ich habe das alles im Voraus gemacht, und trotzdem geht gar nichts mehr mit iSync...

• Bei meinem Z520i hat alles bestens geklappt! :top: Endlich mehr als 8 Wochen syncen und auch noch gleich die Geburtstage integriert - dafür liebe ich Apple! :D

An Apple a day keeps the doctor away.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!