O2 Genion Student VVL auf Online

• Hallo Leute meine Schwester will ihren Genion Student Vertrag in einen Online Vertrag verlängern, bräuchte ein Angebot was es preislich für das Samsung D800 gehen würde.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wenn Du auf der o2-Homepage verlängerst und auf Online umstellst. Was kostet Dich das D800?

Sicher, dass du einen Studentenvertrag verlängern und dabei in einen Onlinevertrag umwandeln kannst?

Normalerweise geht das als freier Händler doch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Sicher, dass du einen Studentenvertrag verlängern und dabei in einen Onlinevertrag umwandeln kannst?
    Normalerweise geht das als freier Händler doch nicht.

Gehts das denn überhaupt!?
    Hätte da noch nen Studenten Genion Online Duo rumfahren der würde sich bestens als (reiner, einzelner) Genion Online machen... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Also ich habe einen Genin Student Vertrag, der bald ausläuft und ich will nicht mehr die Studentenkonditionen sondern die Onlinekonditionen mit Frei-SMS, ist das bei euch wirklich nicht möglich??

Ciao

• Wieso heißen die denn Online-Konditionen? o2 bietet das nur im eigenen Online-Shop an.

• Der Wechsel in den Online-Tarif ist nur über die Hotline bei einer VVL möglich!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Gibt es neue Erfahrungswerte? Bei o2 direkt ist die Umstellung nach deren Auskunft definitiv möglich.

• Zitat

Original geschrieben von DeKi24
    Gibt es neue Erfahrungswerte? Bei o2 direkt ist die Umstellung nach deren Auskunft definitiv möglich.

Nur wenn man das Upgrade online macht oder auch wenn man in einem o2 Shop verlängert? Kostet das was bei o2? e+ nimmt 24,95.

Wenn man vorher online war bleibt man ja online. Das ist schon immer so bei mir gewesen. Aber der direkte Wechsel zu online wäre mir neu. Geht das wirklich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!