Aktion Computerbild mit GMX.de

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ja das kann Dir z.B. die einfache Produktübersicht von GMX sagen. :rolleyes:
    Aber das wäre wohl zu weit hergeholt :D

GMX.de -> Produkte -> Mail-Podukte -> Tarifvergleich

Da ich hier selber manchmal rummotze, dass sich die Leute bestimmte Informationen nicht selbst suchen, habe ich natürlich auch versucht mich im Vorfeld schlau zu machen. Allerdings erkenne ich aus der Tarifübersicht nicht 100%ig, dass ich mehrere E-Mail-Adressen auf einen Account schalten kann. Da ich mir da unsicher bin, frage ich hier, falls du gestattest. ;)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• 2 E-Mail-Adressen gmx, 3 FunDomains

was ist daran falsch zu verstehen ?!?

• Werde jetzt einfach mal die kostenlose Testphase in Anspruch nehmen und es testen, ob es so geht, wie ich es mir vorstelle.

Vodafone Smart L+

• Zitat

Original geschrieben von Kalebodur
    Ist die Aktion beendet?

1 Monat kann kostenlos getestet werden

Vodafone Smart L+

• ??

Ist es korrekt, das man nach dem 1. Jahr immer zum Monatsende aus dem Vertrag aussteigen kann??
    Denke, ich hatte damals so etwas gelesen ....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• joa, so steht's da irgendwo ... imer zum monatsende, und gezahlte zuviel bezahltes gibt's entsprechend wieder zurück erstattet ...

so eine neue aktion ist nicht bekannt, oder ??

• hat jemand zufällig infos darüber ob man bei gmx mehrfach accounts anlegen darf? leider finde ich in den agb`s keine infos dazu.

vielen dank im vorraus ;)

hb

• kündigungshilfe

Hi

ich hab damals, asl ich 1000 punkte zusammen hatte auf topmail(oder promail) fuer 6 moante umgestellt.

jetzt sitze ich im ausland(china) und kann nciht kuendigen, weil es hier kein fax gibt fuer internationale nummern - und 2 stunden fahrt zur naechsten stadt muss auch nicht sein.

mit brief zu kuendigen geht auch nicht, weil diese 8 tage nach D brauchen - bis dahin kommt die nachtricht, dass umstellung storniert wurde.

achja die tolle 0900nummer kann ich vom chinesischen handy nicht anrufen(will ich auch gar nicht) - und vom deutschen aus, ist es irrsinn - roaming in china 2 euro + 0900 kosten(vom handy auch locker 1 oder 2 euro) PRO MINUTE

Kann mir jmd einen tipp geben?
    einen oder 2 monate muss ich ohnehin schon zahlen, wiel 2 versuche bereits gescheitert sind. meine emails werde nicht beantwortet (mailings@gmx-gmbh.de) - dort hab ich etwa den gleichen sachverhalt geschildert.

bin fuer jeden hinweis dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!