ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
aber das hilft mir immer noch nciht bzgl meiner restlaufzeit weiter ...
Schonmal dran gedacht auf Deine Rechnung zu schauen? Da stehts nämlich drauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber das hilft mir immer noch nciht bzgl meiner restlaufzeit weiter ...
Schonmal dran gedacht auf Deine Rechnung zu schauen? Da stehts nämlich drauf
ha ... der tip hätte von mir kommen können danke
Auf welche Rechnung? Habe keine Rechnung von GMX Auch keine Nullrechnung. Auf mein Support-Ticket vor 4 Tagen wurde nicht geantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von clio
Auf welche Rechnung? Habe keine Rechnung von GMX Auch keine Nullrechnung. Auf mein Support-Ticket vor 4 Tagen wurde nicht geantwortet.
Dann hast Du die Rechnung damals wohl gelöscht. Man bekam eine Rechnung per Mail zugestellt. Ordnung ist das halbe Leben
Man bekam eine Rechnung zugeschickt? :confused:
Unter Rechnungen wird bei mir nichts angezeigt. Habe auch nichts gelöscht.
Bei Bestellung kam ne email bei mir. Die habe ich brav aufbewahrt.
also ich hab auch rechnungen bekommen. bei mir war das dingen, dass ich schon freemailuser war, und die nur den tarif umgestellt hatten, ohne aber den aktionscode zu berücksichtigen. deshalb bekam ich erst eine rechnung, und dann eine gutschrift. das ganze halt nun 2x, da ja immer halbjährlich gezahlt wird. und nun kenne ich auch meine restlaufzeit
wie war die kündigungsfrist ?? 6 wochen ??
ha ... der tip hätte von mir kommen können danke
Steht bei dir was zur Laufzeit unter Rechnungen? :confused:
in der rechnung selber steht, für wieviele monate ich gezahlt habe ... also von wann bis wann mit genauem datum ...
Kündigungsfrist sind 4 Wochen, afaik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!