Aktion Computerbild mit GMX.de

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    aber das hilft mir immer noch nciht bzgl meiner restlaufzeit weiter ...

Schonmal dran gedacht auf Deine Rechnung zu schauen? Da stehts nämlich drauf ;)

• Auf welche Rechnung? Habe keine Rechnung von GMX :( Auch keine Nullrechnung. Auf mein Support-Ticket vor 4 Tagen wurde nicht geantwortet.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Auf welche Rechnung? Habe keine Rechnung von GMX :( Auch keine Nullrechnung. Auf mein Support-Ticket vor 4 Tagen wurde nicht geantwortet.

Dann hast Du die Rechnung damals wohl gelöscht. Man bekam eine Rechnung per Mail zugestellt. Ordnung ist das halbe Leben :D

• Man bekam eine Rechnung zugeschickt? :confused:

Unter Rechnungen wird bei mir nichts angezeigt. Habe auch nichts gelöscht.

• also ich hab auch rechnungen bekommen. bei mir war das dingen, dass ich schon freemailuser war, und die nur den tarif umgestellt hatten, ohne aber den aktionscode zu berücksichtigen. deshalb bekam ich erst eine rechnung, und dann eine gutschrift. das ganze halt nun 2x, da ja immer halbjährlich gezahlt wird. und nun kenne ich auch meine restlaufzeit :)

wie war die kündigungsfrist ?? 6 wochen ??

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    ha ... der tip hätte von mir kommen können ;) danke :)

Steht bei dir was zur Laufzeit unter Rechnungen? :confused:

• in der rechnung selber steht, für wieviele monate ich gezahlt habe ... also von wann bis wann mit genauem datum ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!