Aktion Computerbild mit GMX.de

• ich aber, aber ich finde da nix ... hab da schon alles durchgesucht ... da steht nicht, wann der topmail ausläuft ...

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    und an welche adresse hast du deine anfrage bei gmx gerichtet ?? würde auch gerne meine restlaufzeit erfragen ...

am besten wäre natürlich eine erneute aktion von computerbild ;)

ich hatte die Anfrage per Kontaktformular versendet (bitte selber suchen!), Antwort kam dann von promail@gmx-gmbh.de.

Gruss
    Dieter

• Kontaktformular, aha, danke, werde ich mal suchen. :):D
    Habe so etwas leider nicht gefunden gehabt und dann an die Mail-Adresse aus dem Impressum ( gmx@gmx-gmbh.de ) geschickt, aber dann kam gleich ne automatisiert Antwort:

Bei der Adresse zum Kundenservice gelange ich dann zu den FAQs, also wenig hilfreich leider.

Wenn jemand von euch dieses Support-Formular findet, dann bitte hier posten. :top:

• das findet man unter hilfe, und dann emailkontakt ... aber da finde ich nicht das passende thema ...

• Also ich habe einfach den Tarif auf Freemal umgestellt. Wird zum 13.02. umgestellt.
    Wollte nix riskieren wegen der Laufzeit. Und 1-2 Monate weniger tun mir nicht weh :-D

Unter mein Account -> Tarif wechseln und dann nen Fax hinschicken. Einige Stunden wird das Fax per Mail bestätigt und fertig :)

• aber das hilft mir immer noch nciht bzgl meiner restlaufzeit weiter ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!