Aktion Computerbild mit GMX.de

• wo seht ihr eigentlich eueren status? irgendwie finde ich nicht wo steht, wie lange ich befreit bin.

Vielen Dank für einen kurzen Hinweis!

• Ich hab einfach einen neuen Account gemacht ;)
    Dann meine Mailadresse umgezogen, das funktioniert top bei GMX. Dann die Mails per POP-Sammler rübergeholt und Fertig ;)

• ich hab als Altkunde bereits kurze Zeit nachdem ich die Mail mit dem Code an GMX geschickt hab folgende Antwort bekommen:

• Bei mir hat sich immer noch nichts getan bzw. habe ich eine E-Mail bekommen, in der ich den Kundenservice bewerten soll^^

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Hallo,

wie kann man eine bestehende Freemailadresse zu GMX TopMail rüberziehen?
    Und wo erkennt man wie lange man grundgebührbefreit ist?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    wie kann man eine bestehende Freemailadresse zu GMX TopMail rüberziehen?

mein gmx -> email -> email-adressen (dort nach unten scrollen und auf e-mail-adresse jetzte umziehen klicken)

Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Und wo erkennt man wie lange man grundgebührbefreit ist?

mein gmx -> mein account (da steht dann unter e-mail dein tarif und ein link "weiter informationen", und da kannste sehen, wie lange du befreit bist)

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    mein gmx -> mein account (da steht dann unter e-mail dein tarif und ein link "weiter informationen", und da kannste sehen, wie lange du befreit bist)

Wenn ich mein gmx danach mein account anwähle steht dann unter EMail:
    GMX Top Mail... Ihr GMX Tarif ist aktiv usw... Aber kein link weitere Informationen an dem ich das sehen kann... Bin ich blind blöd??? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!