was anderes hab ich auch noch ned ...
Aktion Computerbild mit GMX.de
-
-
-
wo seht ihr eigentlich eueren status? irgendwie finde ich nicht wo steht, wie lange ich befreit bin.
Vielen Dank für einen kurzen Hinweis!
-
Ich hab einfach einen neuen Account gemacht
Dann meine Mailadresse umgezogen, das funktioniert top bei GMX. Dann die Mails per POP-Sammler rübergeholt und Fertig -
ich hab als Altkunde bereits kurze Zeit nachdem ich die Mail mit dem Code an GMX geschickt hab folgende Antwort bekommen:
Zitat
Liebes GMX-Mitglied,die kostenlose Testphase wurde auf 1 Jahr verlängert.
Mit freundlichen Grüßen
-
Bei mir hat sich immer noch nichts getan bzw. habe ich eine E-Mail bekommen, in der ich den Kundenservice bewerten soll^^
-
hab die gleiche mail wie trident bekommen ;o)
-
Hallo,
wie kann man eine bestehende Freemailadresse zu GMX TopMail rüberziehen?
Und wo erkennt man wie lange man grundgebührbefreit ist?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
wie kann man eine bestehende Freemailadresse zu GMX TopMail rüberziehen?mein gmx -> email -> email-adressen (dort nach unten scrollen und auf e-mail-adresse jetzte umziehen klicken)
ZitatOriginal geschrieben von Flashy
Und wo erkennt man wie lange man grundgebührbefreit ist?mein gmx -> mein account (da steht dann unter e-mail dein tarif und ein link "weiter informationen", und da kannste sehen, wie lange du befreit bist)
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
mein gmx -> mein account (da steht dann unter e-mail dein tarif und ein link "weiter informationen", und da kannste sehen, wie lange du befreit bist)Wenn ich mein gmx danach mein account anwähle steht dann unter EMail:
GMX Top Mail... Ihr GMX Tarif ist aktiv usw... Aber kein link weitere Informationen an dem ich das sehen kann... Bin ich blind blöd??? -
scheinbar
bei mir is das da auf jeden fall ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!