Aktion Computerbild mit GMX.de

• Hallo,

mittlerweile ist es auch für 'Freemail' Bestandskunden möglich den Test zu nutzen.
    Zit. "Das Angebot gilt nur für Neukunden von GMX und FreeMail-Kunden, die ProMail oder TopMail bisher nicht getestet haben."
    Klappt einwandfrei :D

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Account stillegen kann eigentlich nur bedeuten, dass der Vertrag zum Ende der MVLZ von 12 Monaten gekündigt wird. Bis dahin gilt der Vertrag, also GMX Top Mail zu den vereinbarten Bedingungen.
    Vorzeitige Kündigung wird evtl. in den AGB erläutert. Um zu verhindern, dass doch der Account zu früh gelöscht wird, sollte man dann also schriftlich (s. AGB) bei GMX zum Ende der MVLZ kündigen.

Gruss
    Dieter

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Habe auch vom Angebot Gebrauch gemacht und wollte gleich darauf kündigen, sodass ich es später nicht vergesse.

Zum kündigen muss man zusätzlich ein unterschriebenes Formular an GMX senden, welches man vorgefertigt downloaden kann.

Bei mir steht dort:

Kündigung GMX TopMail zum 05.05.06!

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Kündigung GMX TopMail zum 05.05.06!

Genau an dem Tag endet ja die Aktion.
    Hast auch geschrieben, dass Du zum Ende der MVLZ kündigen willst?
    Oder GMX hat es als Widerruf gewertet, da Du ja innerhalb der ersten 14 Tage schon "kündigen" wolltest.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Genau an dem Tag endet ja die Aktion.
    Hast auch geschrieben, dass Du zum Ende der MVLZ kündigen willst?
    Oder GMX hat es als Widerruf gewertet, da Du ja innerhalb der ersten 14 Tage schon "kündigen" wolltest.

Gut möglich! Ich werde einfach bis nach dem 5.5. abwarten und dann nochmal kündigen.

Wenn ich kein Fax oder Brief sende wird die Kündigung automatisch storniert!
    Ein Vermerk, dass ich erst nach 12 Monaten kündigen will hätte keinen Zweck, da auf handschriftliche Vermerke auf der vorgefertigten Kündigung nicht eingegangen werden kann!

• na das klappt ja super. ich hab mich auch grad über den hier angegebenen link als freemail-user für den test angemeldet, nun steht in meinen details aber, dass ich nur bis zum 09.05.2006 befreit bin ... absolute spitze !!! *grml*

• auch das kleingedruckte gelesen?

Zitat

Achtung: FreeMail-Kunden, die ihre bestehende Adresse für diese Aktion nutzen, müssen nach der Registrierung zusätzlich eine Mail mit dem Heftcode an support@gmx-gmbh.de senden.

• nee, natürlich nicht :rolleyes: jajaaa ... da hatte ich es einfach zu eilig. nun gut, die email hab ich nun rausgesendet, besten dank. schaun mer mal wie lange das nun noch dauert ... hab den gleichen kram gestern auch schon an den support gesendet ;)

danke nochmal !! :)

• Können die Free-Mail User GMX TopMail nur 30 Tage lang kostenlos nutzen?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• So ... bin jezt auch ein Topmailer :)

Bei mir kam die erste Testmail allerdings ein wenig verspätet, vierfach und um sechs Stunden vordatiert. Die zweite (dazu noch verkettet) kam promt und korrekt.

Als Altkunde habe ich auch die e-mail geschrieben - hat von Euch schon einer eine Antwort erhalten?

• Das kam bei mir vorhin als Antwort:

Zitat

Liebes GMX-Mitglied,

ich habe Ihre E-Mail soeben an den zuständigen Bereich weitergeleitet, der sich um die weitere Bearbeitung Ihres Anliegens kümmern wird.
    Bis zur Lösung bitten wir Sie um etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bis jetzt wird bei mir immer noch die 30 tägige Testphase angezeigt.

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!