Aktion Computerbild mit GMX.de

• Muss man sich dazu irgendwo anmelden?

• Punkte sammeln? Davon hab ich noch nie was gehört / gelesen. Und ich logge mich mehrmals täglich bei GMX ein.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Punkte sammeln? Davon hab ich noch nie was gehört / gelesen. Und ich logge mich mehrmals täglich bei GMX ein.

Bei GMX einloggen, auf "Mein Account" klicken und runterscrollen.
    Gruß
    latzel

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Dann sieht es bei mir folgendermaßen aus:
    http://666kb.com/i/11c2tefb33pc1.gif

Und wo soll man da jetzt Punkte sammeln können?

gruß,
    Daniel

Also bei mir geht das, da steht treue Punkte, erst mein Tarif und etwas Werbung, dann die Treuepunkte. Welchen GMX Tarif hast du denn?

• Treuepunkte
    "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" - Tolle Prämien als Dankeschön für Ihre Treue!
    "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" - deshalb bedankt sich GMX mit tollen Prämien für Ihre Treue. Treuepunkte sammeln und einlösen - hier erfahren Sie, wie's funktioniert!

Ohne Anmeldung:
    Als GMX Mitglied sind Sie schon dabei: Um Treuepunkte sammeln und einlösen zu können, ist keine zusätzliche Anmeldung nötig!

Treuepunkte sammeln:
    Für jeden Tag, an dem Sie sich über die Homepage oder die GMX Toolbar bei GMX einloggen, werden Ihnen automatisch 10 Treuepunkte auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Wenn Sie (z.B. im Urlaub) einmal keine Gelegenheit haben sollten, bei GMX reinzusurfen, geht Ihnen nichts verloren: Es werden Ihnen natürlich keine Punkte abgezogen!

Treuepunkte einlösen:
    Wenn Sie einen Punktestand von 1.000 Treuepunkten erreicht haben, erhalten Sie eine Gutschein-E-Mail und können Ihre Punkte für eine der attraktiven GMX Treueprämien einlösen. Dabei haben Sie die freie Wahl zwischen Vergünstigungen bei GMX Produkten (z.B. Premium-Mail-Tarife, DSL-Tarife) oder attraktiven Sachprämien. Nach Erhalt der Gutschein-Mail haben Sie 30 Tage Zeit, sich für Ihre Wunschprämie zu entscheiden.

Ihr Startguthaben:
    Zum Start des GMX Treueprogramms haben Sie bereits ein Guthaben auf Ihrem Konto gutgeschrieben bekommen, wenn Sie sich vor dem 1.1.2005 bei GMX registriert haben. Die Höhe Ihres Startguthabens richtet sich nach der Dauer Ihrer Mitgliedschaft - pro Jahr 100 Treuepunkte: Wenn also Sie z.B. schon seit 2001 dabei sind, haben Sie 500 Treuepunkte erhalten.

• Also bei mir steht nichts dergleichen. Habe seit langer Zeit GMX Promail.
    Vermutlich kriegen dieses Angebot auch nur die Kunden die kein Geld an GMX zahlen. Die zahlenden Kunden werden weiter gemolken.

• ich zahl auch geld an gmx, allerdings nicht für 'nen email-paket, sondern für DSL und voip ...

zum thema kostenlos: für freemail-nutzer dürfte das ganze doch kein problem sein: einfach neu registrieren mit einer neuen emailadresse, und dann kann man die schon bestehenden adressen aus anderen konten ddoch einfach übernehmen ... oder nicht !? wird bei mir nur blöd sein, weil ich meinen dsl-anschluss wohl ned einfach auf ein neues konto rüberziehen kann ... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!