Aktion Computerbild mit GMX.de

• Bei der neuesten Aktion der Zeitschrift Computerbild bekommen Neulinge bei GMX.de den Tarif Gmx Top Mail für 12 Monate gratis.
    Dieser Tarif kostet ansonsten 4,99 € pro Monat und beinhaltet den gratis Versand von 100 SMS /25 MMS monatlich .

Ebenso sind 10 GB Postfach etc frei , hinzu kommt ein Sicherheitspaket

http://www.gmx.de/computerbild
    code: cb82006

Gültig bis 05.05.2006

So spart man cirka 60 Euro!

Nach Hinweis berichtigt !!!!

• Vielen Dank für die Information etc.

Ich muss leider die Freude etwas trüben. Links unten steht klein

Zitat

Das Angebot gilt nur für Neukunden von GMX

somit sind Bestandskunden schon mal raus, schade :rolleyes:

• Gib einfach mal den Code cb82006 ein und dann kommst Du auf die nächste Seite.

Wenn ich mich getäuscht habe, tja dann gilt es tatsächlich für die Neukunden !!!

Schade,wieder mal das kleine nicht ordentlich gelesen...!!!

• Ich als Bestandskunde (seit deutlich über einem Jahr Topmail) komme mir echt verarscht vor. Ich hatte überhaupt keine Freimonate, und darf weiter Monat für Monat Geld bei GMX liegen lassen während Neukunden alles hintenreingeschoben bekommen.

• Tja so ist es leider überall, im Supermarkt, an der Tanke, bei Computern, bei Handys etc. pp. - ich zahle auch monatlich brav Geld für GMX - na und? Kommt doch mal runter von eurer Mitnahmementalität - manchmal muss man für Leistungen auch bezahlen. Promotionangebote gibt es schon etliche Jahrzehnte ohne das die Welt dadurch untergegangen ist...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich wollte nur kurz vermelden, dass Bestandskunden von GMX (ohne Topmail) EINEN ganzen Monat die Kosten erlassen bekommen. :rolleyes:

• Ich bekomme als Fehler bei der Anmeldung:
    "Die von Ihnen angegebene Adresse wurde von unserer Datenbank als ungültig zurückgewiesen. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben nochmals."

Gilt man denn auch schon als Kunde wenn man das FreeMail Angebot von gmx nutzt?

• Zitat

Original geschrieben von Harry deluxe
    Ich bekomme als Fehler bei der Anmeldung:
    "Die von Ihnen angegebene Adresse wurde von unserer Datenbank als ungültig zurückgewiesen. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben nochmals."

Gilt man denn auch schon als Kunde wenn man das FreeMail Angebot von gmx nutzt?

Leider ja. :rolleyes:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• So, habe mich gerade bei GMX angemeldet! Die 100 Frei - SMS sind ja ganz verlockend :D

Anmeldung hat auch wunderbar geklappt, da ich bisher kein GMX - Mitglied war.

ABER: WO BEI GMX KANN ICH EINSEHEN, OB AUCH ALLES GEKLAPPT HAT? Es steht zwar "GMX TopMail" oben links, jedoch steht nirgendwo etwas von einer 12monatigen Grundgebührbefreiung. :confused:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• hallo,

ich bin schon sehr lange gmx-kunde im gratis-tarif.

aber seit einieger zeit kann man bei gmx für jeden tag, an dem man sich in seinen account einlogt punkte sammeln.
    wenn man einen bestimmte anzahl an punkten gesammelt hat, bekommt man automatisch ne mail vom gmx, in der man sich prämien aussuchen kann(also nicht gleich alle gmx-werbe-mails löschen ohnen sie anzuschauen/lesen).

so konnte ich mir z.b. die top-mailtarif für monatlich 4,99 euro 6 monate lang kostenlos aussuchen.bis jetzt klappt alles super damit.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!