Aktion Computerbild mit GMX.de

• DanielB:

Warum benutzt du es dann wenn du dich wie eine gemolkene Kuh fühlst? Wenn dir das "Gehabe" von GMX nicht gefällt kannst du relativ einfach kündigen ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• hallo,

ja, so ist es richtig, so ist es bei mir auch.

ich habe z.b. die möglochkeit gehabt, gmx top mail(oder wie der tarif heißt) für 4,99 euro im monat 6 monate kostenlos als prämie zu buchen. dies habe ich auch gemacht. jetzt wo ich den tarif habe, kann ich aber keine treuepunkte mehr sammlen, also diese möglcihkeit vom punktesammeln und bei tausende gegen eine vorgeschlagene (vom gmx) prämie einlösen, gibt es nur bei dem kostenlosen e-mail account.

• Ich habe das Computerbild-Angebot wahrgenommen und einen Account eröffnet.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, beträgt die MVLZ 12 Monate.
    Wenn ich nun unter "Persönliche Daten -> Account stilllegen" den Account kündige, wird die Kündigung dann also erst nach 12 Monaten wirksam und ich kann ihn bis dahin weiternutzen?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    hallo,

ja, so ist es richtig, so ist es bei mir auch.

ich habe z.b. die möglochkeit gehabt, gmx top mail(oder wie der tarif heißt) für 4,99 euro im monat 6 monate kostenlos als prämie zu buchen. dies habe ich auch gemacht.

Du hast offenbar die 1000 Punkte voll gehabt? Könntest du uns mitteilen, was man dann für ein Angebot bekommt? Das gilt auch für andere, ich gestehe ich bin neugierig. :)

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Du hast offenbar die 1000 Punkte voll gehabt? Könntest du uns mitteilen, was man dann für ein Angebot bekommt? Das gilt auch für andere, ich gestehe ich bin neugierig. :)

Viele Grüße
    Thomas

Die Angebote sind sehr billig, entweder die Freimonte, ein CD-Case für CD's, eine komische Uhr, die als Handyhalter funktioniert, mehr weiß ich grade nicht...

Zuletzt durfte man aber für eigentlich alles noch Versandkosten zahlen!

• von daher lohnt es auch nicht wirklich - ein Arbeitskollege hatte neulich die 1000 voll und hat sich das CD-Case bestellt - für den Preis der VK bekomm ich um die Ecke im nächstbesten Discounter auf dem "Grusch"tisch dasselbe :rolleyes:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    von daher lohnt es auch nicht wirklich

"Lohnenswert" ist da einzig der kostenfreie TopMail-Account, aber auch nur, wenn man die 100 SMS nutzt. Ansonsten sind die Angebote, im wahrsten Sinne des Wortes, "billig".

• Ich bekomme immer bei der Anmeldung den Fehler, dass meine Adresse ungültig ist. Hab es auch schon mit verschiedenen Adressen und Namen ausprobiert.

Was mach ich falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    "Lohnenswert" ist da einzig der kostenfreie TopMail-Account, aber auch nur, wenn man die 100 SMS nutzt. Ansonsten sind die Angebote, im wahrsten Sinne des Wortes, "billig".

das ist in der tat so,

als ich das erste mal 1000 punkte voll hatte, habe ich mir das cd-case bestellt. es war gratis ohne zuzahlung und versand musste ich auch nicht bezahlen. als ich jetzt das zweite mal 1000 punkte voll hatte, und geschaut habe, was man an sachprämien bekommt, sollte ich für das radio oder die komische uhr schon versandkosten zuzahlen (so an die 4 euro glaube ich)

da habe ich mich auch für den topmail account entscheiden. das gute ist, das man ich über über lange sms schreiben kann, die dann in viele sms mit je 160 zeichen zum versand aufgeteilt wird (dafür müsst ihr aber popab-block ausstellen, da sich dafür ein extra fenster öffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!