Man kann ksotenlose online Faxe nutzen. Im anderen Forum-Kategorie steht mehr drin, welche es gibt. Ich kann dir nur mit einem helfen: Arcor PIA Account kostenlos erstellen und dann hast du 5x Frei faxen. Alle anderen Alternativen stehen in der anderen Kategorie.
Aktion Computerbild mit GMX.de
-
-
-
seh grad, das der letzte kuendigungsversuch fehlgeschlagen hat, weil ich das fax nicht anklicken kann - und unter mein account ist es auch nciht zu finden.
zudem kommt noch das problem, dass ich mich damals mit fantasienamen angemeldet hab - und dieser taucht auf der bestaetigung auf, die ich unterschreiben soll.
will ich jedoch meinen namen aendern - schon versucht - das gleiche spiel FAX oder brief.scanner: hab zwar keinen - aber ich koennte es mal versuchen.
danke fuer die schnelle antwort -
Ok, ein letzter Tipp: du hast doch sicherlich Freunde in Deutschland, oder wenigstens Verwandte, oder? SChick denen den Kü-Brief per Email und dann können die es ausdrucken und von hier faxen.
-
Ist doch eine 089-Festnetznummer, oder? Dann nimm diesen Dienst hier:
Funktioniert einwandfrei!
-
danke für eure meldungen - simple-fax-tipp hab ich gleich zu den favoriten gelegt(schon als blueskyx ihn postete - irgendwoher kenn ich dne namen - von area oder inside?[foren]).
werde es ausdrucken, scannen und mit falschem namen unterschreiben - auch wenn es ein spaßname ist - immerhin der vorname ist ein normaler - evtl fällt es nicht auf.
wenn doch, dann muss ich eben auch noch ne persokopie hinschicken.gruß simon
(ps:hab jetzt wieder umlaufte, da ich am laptop sitze) -
Zitat
Original geschrieben von isvo
Ist doch eine 089-Festnetznummer, oder? Dann nimm diesen Dienst hier:Funktioniert einwandfrei!
Guckst Du oben.
-
Hat alles geklappt - danke nochmal!(das "simply-fax.de"-Fax wurde akzeptiert)
und das, obwohl der Name offensichtlich erfunden war.
Sorry fürs Hochholen eines alten Threads!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!