Aktion Computerbild mit GMX.de

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    denen den code sagen ?!?

War das der Code vom Anfang des Threads ?

• Ja, ist ein Universalcode.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hat jemand einen GMX Promail Account und die SMS Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail aktiviert? Die ist ja komplett kostenlos, oder? Wenn nein, wieviele SMS-Benachrichtigungen sind da inbegriffen?

Weiss das zufällig jemand?

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Hat jemand einen GMX Promail Account und die SMS Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail aktiviert? Die ist ja komplett kostenlos, oder?

Nein, die SMS-Benachrichtigungen gehen von den Inklusiv-SMS weg, d.h. 50 bei ProMail und 100 bei TopMail, jeweils pro Monat.

• Hat hier bereits jeder erfolgreich seinen Topmail-Account in einen Freemail-Account zum April 2007 umwandeln können?

Habt ihr ein formloses Schreiben per Fax gesendet, mit der Bitte der Umstellung zum xx.04.2007 oder wie habt ihr es gemacht?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Hat hier bereits jeder erfolgreich seinen Topmail-Account in einen Freemail-Account zum April 2007 umwandeln können?

Habt ihr ein formloses Schreiben per Fax gesendet, mit der Bitte der Umstellung zum xx.04.2007 oder wie habt ihr es gemacht?

ich hatte angefragt, ob ich bereits heute diese Umstellung zum x.x.07 durchführen könnte. Dazu die Antwort:

Gruss
    Dieter

• Danke für die superschnelle Antwort. :D :top:

Kannst du mir vielleicht sagen, an welche GMX-Adresse du die Anfrage geschickt hast?

Gerade das hier:

Zitat

...der kostenlose Zeitraum für Ihren E-Mail-Tarif endet am xx.04.2007.
    Wegen der Kündigungsfrist von 4 Wochen, muss ein Tarifwechsel spätestens
    bis xx.03.2007 erfolgen.

Würde mich am meisten interessieren, denn irgendwie habe ich dazu keine Unterlagen oder kann sie nur nicht finden.
    Bin mir zwar fast sicher, dass ich zum 10.04.2006 den Account abgeschlossen habe, aber sicherheitshalber würde ich zum 31.03.2007 in den Freemail-Account wechseln lassen.

Hast du schon das Fax/Brief verschickt für den Account-Wechsel oder machst du das nur kurz vor der 30-Tages-Frist?

• Das ist eine Standardantwort, ihr könnt nur erst online die kündigung freischalten und habt innerhalb von 5 Tagen dies per Fax zu bestätigen, das ist gängige Praxis bei United Internet, als ich 1und1 Kunde war, musste man den gleichen weg bestreiten, sofern man nicht innerhalb dieser 5 Tage diesen Fax und nur diesen Fax verschickt hat, darf erstmal wieder online die Kündigung freischalten und dann wieder zu einem Geschäft mit Fax gehen innerhalb der 5 Tage.
    Einen online Fax von GMX kundenmenu aus wird nicht akzeptiert;), jedenfalls ist das bei mir so gewesen, ich werde ende Februar die Kündigung abschicken, habe erst an der aktion teilgenommen, nachdem ich hier davon gelesen hab, wenn ich also ende Februar, anfang März kündige mach ich nichts falsch.
    Ich bin von den gmxlösungen überzeugt, find das Topmailpaket, besser als das emailpaket von tonline, wo nur 2 MMS und 25 SMS inkludiert sind und mehr speicher hat man bei gmx auch noch, alles in allem hab ich es nicht gebraucht, da ich erstmal anderweitig bedient bin, aber später werde ich das promailpaket buchen, nachdem meine anderen Verträge abgelaufen sind und das dauert noch.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

Zitat

Hast du schon das Fax/Brief verschickt für den Account-Wechsel oder machst du das nur kurz vor der 30-Tages-Frist?

zweiteres!
    Mir wurde per email die Laufzeit des kostenfreien Accounts mitgeteilt. Ich denke wie mayday7 es ausfürhrlich beschrieben hat, so sollte es gehen. Und so habe ich es auch vor ...

Gruss
    Dieter

• und an welche adresse hast du deine anfrage bei gmx gerichtet ?? würde auch gerne meine restlaufzeit erfragen ...

am besten wäre natürlich eine erneute aktion von computerbild ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!