K600i rückgesetzt,jetzt fehlt einiges

• Hallo

habe eine K600i simlockfrei von O2.
    Habe im Handy so eine Option die nennt sich Rücksetzten auf Werkseinstellungen und das habe ich heute gemacht.
    Leider sind jetzt einige Sachen verschwunden/gelöscht worden.
    Z.b. Der K600i Demofilm,verschiedene Klingeltöne,ein Spiel sowie verschieden Klingelton Unterordner wie MMS.
    Alles Sachen die ab Werk drauf waren :(
    Hätte die Sachen gerne wieder,wie kann ich das erreichen ?
    Wenn ich bei meinem örtlichen Sony-Er. Händler ein Firmware Upate mache kommen dann die Sachen wieder drauf ?

Kann ich eventuell auch selber ein Firmwareupdate machen,original Sony USB Kabel wäre vorhanden ?

Thx für jede Antwort

• Das alte Leid :D
    Mit einem normalen Firmwareupdate ist dir leider nicht geholfen... Entweder du suchst dir das Zeug zusammen. (über die Suche lässt sich sicherlich viel Finden)
    Oder du findest andere Möglichkeiten die hier nicht besprochen werden dürfen.

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Das alte Leid :D
    Mit einem normalen Firmwareupdate ist dir leider nicht geholfen... Entweder du suchst dir das Zeug zusammen. (über die Suche lässt sich sicherlich viel Finden)
    Oder du findest andere Möglichkeiten die hier nicht besprochen werden dürfen.

omg,das ist ja übel,wie kann sowas denn passieren.
    Da sollte doch nichts gelöscht werden sondern nur "rückgesetzte"

Also kann ich mir den Weg sparen zu meinem Sony Er. Händler wegen dem Software Update.

• Frag da mal nach ob die dir eine komplett neue FW aufspielen können. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!