N70-D600 Was ist besser?

  • Wenn ich mir das n70 in ebay kaufe ohne branding und ohne simlockund ich eine o2 karte reintu, ist dann irgendetwas anders,das menü oder so?


    danke

  • Zitat

    Da du mit dem K750 qualitätsmäßig nicht zufrieden warst, kann ich dir das W800 wirklich sehr empfehlen. Da sitzt


    Na ja, also das W800 von meiner Frau knarzt mehr als mein altes 6230 mi Wechselcover und das Gehäuse ist sowas von dünn... :mad:


    Ist bei diesem Modell leider kein Einzelfall :flop:

  • Zitat

    Da du mit dem K750 qualitätsmäßig nicht zufrieden warst, kann ich dir das W800 wirklich sehr empfehlen. Da sitzt


    Na ja, also das W800 von meiner Frau knarzt mehr als mein altes 6230 mi Wechselcover und das Gehäuse ist sowas von dünn... :mad:


    Ist bei diesem Modell leider kein Einzelfall :flop:

  • N70 oder D600! Ganz klare Antwort! Das N70 ist besser, hat aber auch seine Macken!


    Vorteile N70:


    -Symbian S60
    -Themes
    -Es gibt fast für alles ein Programm, das du auf dem N70 installieren kannst!
    -UMTS
    -klasse Menü
    -fast alles lässt sich nach deinen Wünschen individualisieren!
    -Viele Einstellmöglichkeiten
    -lässt sich reseten, wenn es mal platt ist
    u.v.m.


    Nachteile N70:


    -schlechte Kamera
    -schlechter MP3-Klang
    -Gewicht
    -Größe
    -Tasten zu winzig(nichts für Leute mit etwas korpulenteren Fingern)
    -schlechte Verarbeitung
    -Slider fängt nachnem Monat an zu knarzen, wenn man öfters SMS schreibt!
    -Empfindlich
    -System stürzt öfters auch mal ab!
    -Meiner Meinung nach ist der Akku viel zu schwach für so ein Handy!



    Vorteile D600:


    -spitzen Display
    -gute Verarbeitung
    -klasse Design
    -viel bessere Kamera als beim N70
    -MP3-Player besser als beim N70



    Nachteile D600:


    -Navitaste klickt ganz laut
    -kaum besserungen gegenüber dem D500! Als Nachfolger sehr enttäuschend!



    Mehr fällt mir im Moment nicht ein!


    Aber an deiner Stelle würd ich mir keines der beiden Geräte holen! Ich habe mir das N70 Ende Januar geholt und Anfang März schon verkauft! Das N70 scheint auf den ersten Moment nen guten Eindruck zu machen, aber nach ner weile merkst du die Schwachstellen des Handys! Der Kameraslider wird sehr empfindlich, der Metallrahmen verkratzt sehr schnell! Der Akku ist viel zu schwach für so ein vielseitiges Gerät! Bei täglicher Benutzung hält der Akku 2-3Tage!


    Das D600 ist aber auch sehr enttäuschend! Als ich mein N70 verkauft habe, wollte ich mir ein D600 zulegen! Gut das ich das nicht gemacht habe! Mein großer Bruder hat sich das gekauft, bevor ich das konnte! Hab dann das Handy genau unter die Lupe genommen und festgestellt, das es kaum mehr kann als das D500 von meinem kleinen Bruder! Den einzigen Vorteil den das D600 hat ist die bessere Kamera, das klasse Display und ein Kartenslot!


    Schau dich lieber noch ein bisschen um, bevor du dir nen neues Handy zulegst!

  • Ich nimm nie wieder ein Siemens,schlechte erfahrungen! :flop:


    Und die RAZR-reihe ist mir zu breit.


    Ich will halt das N70 wegen der vielen Funktionen.


    Wie ist der Klang mit Ohrenhörern?


    und was sagt ihr zum 6680 im vergleich mitm N70?


    Danke im Voraus für auskunft. :p

  • Jetzte ist es aber Benq Siemens und ich glaube gelesen zu haben, dass es nur von Benq Entwickelt worden ist!


    Was ist denn mit dem Nokia 6270 oder 3250?


    Das 3250 ist ein erenwürdiger Konkurrent des W800/ 810 i


    Mfg Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!