Handys vergleichbar mit K800i

  • Hi
    in 3 Monaten läuft mein Vertrag aus bei o2 und dann wechsel ich zu e-Plus.


    Und ich brauch auch n neues Handy da mir das Sx1 langsam aber sicher kaputt geht.
    Ich bin leider nicht mehr up to date was das ganze angeht :(


    Bisher ist mir das Sony K800i aufgefallen. Das gefällt mir sehr gut mit diesem Xenon-Blitz und 3,2MP.
    Kommt es auch wirklich einigermaßen an 3,2MP ran? Oder ist die Linse so schlecht das es keinen Unterschied macht zwischen 2 und 3,2MP ?


    Was ich noch brauche:
    Bluetooth (selbstredend eigentlich)
    Radio, MP3-Player wäre nice.
    Und natürlich ne Erweiterungskarte (am besten MMC, aber ich denk da such ich inzwischen vergebens)


    Gibt es vielleicht noch vergleichbare Handys wie das K800i?


    Wichtig ist mir das es net so n riesen klotz ist wie derzeit mein SX1.
    Welches Betriebssystem es benutzt: egal
    Ob Klapp oder nicht-Klapp: auch egal
    Hersteller eigentlich auch recht egal.


    Und nochwas: Wieviel wird das K800i wohl ungefähr kosten wenn ich in 3 Monaten zu e-plus geh?

  • Zu deiner letzten Frage:


    die könnte man dir nur beantworten, wenn man ein gut funktionierende Glaskugel hätte. Es ist noch nicht einmal sicher, ob das K800 in 3 Monaten schon raus ist, geschweige denn, ob es dann, wenn es released sein sollte, auch zwingend bei Eplus zu haben ist und der Preis ist reine Spekulation. Mind. 100€ im T&M 50 sind aber sicher plausibel.


    Zu deiner 1. Frage:


    Wenn du ein Gerät mit einer gleichwertigen Cam suchst, wirst du zumindest derzeit auf dem dt. Markt nicht fündig. Mögen andere Hersteller auch 3MPX-Cams verbauen, so wird SE immer noch die beste Quali liefern. Das sehrn wir ja derzeit mit der 2MPX-Cam des K750/800. Sie ist einfach die beste in der der Auflösung.

  • Hm..okay. Dankeschön.
    Also ist weder ein Preis sicher, noch ein Datum wann es denn erscheinen soll.


    Dann drück ich mal die Daumen und hoffe das es bis zu meinem neuen Vertrag erscheint!


    Danke für die hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!