6310i Gehäuse zerlegen

• Ich wollte bei meinem einen Nokia 6310i das Gehäuse wechseln. Den passenden Schraubendreher Torx T6 habe ich auch und auch alle Schrauben rausgedreht.

Aber dann ? Wie geht es weiter ? Wie bekomme ich den Rest getrennt ohne dasTeil ganz zu zerlegen ?

Gruß Deichgraf

Iphone SE

• sollte man den Wechsel der Schale selber machen oder doch lieber die Schale zu einem NSC mitnehmen und da machen lassen ?

Kostet der Wechsel bei einem NSC etwas ?

Sprich : kann beim eigenen wechsel etwas schief gehen ?

• Habt ihr vielleicht auch eine etwas bessere Anleitung für den Schalenwechsel als den oben geannten Link für die Beleuchtung ?

ich blicke beim zweiten Bild nicht ganz durch.....

muss ich für den Schalen wechsel nur die vier Schrauben auf der Akkurückseite entfernen oder geht es dann für mich im nächsten Schritt auch noch weiter ?

also oben diese eine schraube ?

danke

• Die 4 Torx 6 Schrauben entfernen,dann von unten nach oben arbeiten.

Dabei aber aufpassen,das Cover ist geklippst und im oberen bereich macht sich das etwas schwer ab.

enjoy the little things ....

• sorry
    was meinst du mit "von oben nach unten arbeiten " ?

also auf dem rücken auf dem tisch liegen lassen oder hochheben und von unten entfernen ?

oder meinst du alles was nach dem aufschrauben kommt schicht für schicht entfernen bis das reine cover ubrig ist ? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!