K800i wann ist es endlich bei den Anbietern?

  • Das scheint ja offenbar nicht sicher zu sein. Wenn ein Händler sagt dass sie es schon Ende Mai bekommen.


    Woher wisst ihr das bitte? Von Sony Ericsson direkt? Die konnten ja in der Vergangenheit auch nicht gerade mit guten Argumenten bzgl. Lieferterminen überzeugen ;)

  • Weiß mittlerweile irgendjemand was Neues wenn das K800i bei Vodafone erhältlich sein wird?? :confused: :confused:

  • also ich hab mir meins am Wochenende mit neuen Vertrag (Vodafone) bei 7mobile bestellt. Laut Page soll es am 05.07.06 verfügbar sein.

  • lt. Vodafone mitte Juli

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • hallo
    ich habe vorgestern und gestern bei sony angerufen, beide male wurde mir gesagt, dass es noch im juni erhältlich sein wird. selbiges wurde mir übrigens 2x beim P990i gesagt ;)
    das wird dann mein erstes sony sein, bin schon mächtig gespannt und hibbelig ;)
    lg anja

    lg anja & ingo

  • Habe mal ne E-Mail zu Vodafone geschrieben bezüglich der Erscheinungstermine.


    Anwort Vodafone:


    Guten Tag Herr XXXXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Das Nokia N91 und das Sony Ericsson K800i befinden sich bereits in der Handy-Vorschau. Der genaue Erscheinungstermin und der endgültige Preis stehen jedoch noch nicht fest.


    Das Nokia N80 wird voraussichtlich nicht bei Vodafone angeboten.

  • das N80 ist schon längst lieferbar bei Vodafone! Haber selber zwei davon gekauft :D Preis mit Vertrag in Balingen ab 289 freies Gerät in silber. Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    das N80 ist schon längst lieferbar bei Vodafone! Haber selber zwei davon gekauft :D Preis mit Vertrag in Balingen ab 289 freies Gerät in silber. Gruß Achim


    Das N80 ist bei Vodafone NICHT lieferbar und es wird von Vodafone auch nicht unterstützt, sprich: es ist für das Vodafone Live! Portal noch nicht freigeschaltet.
    Dass Du Deine N80 mit Vodafone VERTRAG erhalten hast, ist eine GANZ ANDERE Geschichte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!