K800i wann ist es endlich bei den Anbietern?

  • Hallo,
    ich habe sehr großes interesse an dem Sony-Ericsson K800i kann mir irgend
    jemand von euch sagen wann dieses Gerät zu den Händlern kommt?
    Da ich schon mehrere telefonate mit T-Mobile geführt habe aber mir niemand sagen kann wann es endlich kommt! Stell ich diese Frage nun euch! Ich hoffe das ihr mir eine Antwort geben könnt.


    MFG
    Martin

  • soviele Fragezeichen und AusrufeZeichen werden hier net so gern gesehen ;) aber egal.


    Die ersten K750i kammen in der 16-18KW ;) , wann nun das K800i der nachfolger kommen wird, kann ich net sagen, wahrscheinlich im mom niemand.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Naja, wenns hilft: Ich würde auf Mitte Mai bis Juni tippen ;-)


    MfG


    Nach unseren Auskünften von SE werden sie noch später kommen, da vorher das K610i auf den Markt kommt. Außerdem wird es im April noch eine große Kampagne zu einem bekannten SE Modell kommen..... Darum rechnen wir mit mitte/ende Juni.
    Bis August sollen aber auf jeden Fall alle vorgestellen Geräte veröffentlicht sein.

  • offiziel ist ja Q2 lt. SE Cebit - ich tippe auf Ende Mai - Grund Eplus gibt den Termin teilweise an und das K750i war auch als erstes bei Eplus im Mai zu haben! SE hält seine Termine sehr zuverlässig und ich denke SE will vor Samsung mit dem ersten 3 Megapix Handy auf den Markt. Das Gerät auf der Cebit war wirklich herrlich und ich warte auch schon sehnsüchtig... das Ding wird wieder eine neue Ära sein wie es alle 1 bis 2 Jahre eine neuen Hammer gibt. - freut Euch auf Mai!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Heute Abend 21.20Uhr kommt auf Pro7 "Pochers WM Countdown", da gibt es ein K800 zu gewinnen!
    Es kam schon Werbung dafür und das Gerät wurde groß gezeigt!


    MfG ALEX

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    - freut Euch auf Mai!


    Die Freude muss wohl noch was länger hinhalten - aber Vorfreude ist ja die Schönste! :) Es soll Juli werden.


    CHeers,
    Rog.

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Die Freude muss wohl noch was länger hinhalten - aber Vorfreude ist ja die Schönste! :) Es soll Juli werden.


    CHeers,
    Rog.


    Ach Rog. Du musst immer alle Hoffnungen zerstören :(


    Aber wenn du es sagst wird es wohl stimmen.

  • Werbespot


    Gerade habe ich im Fernsehen einen K800i-Werbespot gesehen.
    Am Ende steht: "Erst ab Sommer erhältlich"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!