K800i wann ist es endlich bei den Anbietern?

• Hi

sagt mal das K800i wird doch in der Schweiz (oder wo es war) z.b. im onlineshop Topvision, zeitgleichmit eplus kommen nur ungebrandet oder? Mir war so,das es beim K750i so gewesen war.

• Also von Schweizer Erscheinungsterminen habe ich noch weniger Infos, aber es ist ja bekannt, das die dort etwas früher kommen als hier!

• Wurde von den S///-Insidern eigentlich etwas genaueres genannt, als Q2, ich meine eine Einschätzung bzgl. einer KW?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Auch S/// hält bisher an Ende Juni fest (Aussage Hotline, falls man etwas darauf geben kann).

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• Hallo und schönen Guten Tag,
    das Sony Ericsson K800i soll ENDE JULI ausgeliefert werden.

Somit besteht die Chance, dass man schon die ersten Geräte ende Juli kaufen könnte.
    Die komplette auslieferung des Gerätes soll anfang August erfolgen.

Der Preis soll bei ca. 439-499 Euronen liegen. Mit Vertrag bei ca. 99-179 Euro. Wird drauf ankommen, welcher Anbieter und welcher Tarif.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Quelle. Herr KrXXXX Sony Ericsson Mitarbeiter.

MfG

Bei meiner Frage, ob das Gerät wirklich nur 176x144 Pixel große Videos erstellt, habe ich als Antwort bekommen

" las dich überraschen "

• Da scheint S/// seine Meinung zum Auslieferungszeitpunkt ja häufiger zu wechseln als manche Leute ihre Unterhose...

• Zitat

Original geschrieben von BFSOA
    Bei meiner Frage, ob das Gerät wirklich nur 176x144 Pixel große Videos erstellt, habe ich als Antwort bekommen
    " las dich überraschen "

Antwort einschließlich Rechtschreibfehler? Au weia! :rolleyes:

Ich hab mal eben ein paar Online-Shops durchstöbert, die das Handy schon gelistet haben. Als Liefertermin ist fast überall Juli angegeben :(

• Zitat

Original geschrieben von atefec
    Ich hab mal eben ein paar Online-Shops durchstöbert, die das Handy schon gelistet haben. Als Liefertermin ist fast überall Juli angegeben :(

...und die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt, dass man solche Angaben mit praktisch 100% Sicherheit getrost vergessen kann... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Also mir wurde gestern mitgeilt, dass das K800i spätestens Ende Mai verfügbar ist, wahrscheinlich sogar früher :eek: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!