Freu mich auch schon total auf das Gerät, hoffen wir mal das es möglichst bald kommt
K800i wann ist es endlich bei den Anbietern?
-
-
-
Hi
Ich war Heute in einem Eplus laden (weil ich eventuell wechseln möchte) und habe mal nach dem K800i gefragt, wann es ca.kommt, er hat im Computer nachgeschaut und meinte, das es schon gelistet ist und es nicht mehr lange dauern kann :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Toni1980
HiIch war Heute in einem Eplus laden (weil ich eventuell wechseln möchte) und habe mal nach dem K800i gefragt, wann es ca.kommt, er hat im Computer nachgeschaut und meinte, das es schon gelistet ist und es nicht mehr lange dauern kann :cool:
dto.
Habe die Liste gesehen! Ist beim K800i bis ende Juni noch leer gewesen!
D.h. für mich, min. noch bis Juni, zumindest bei e-plus, warten!
Gruss aus HH!
-
Ich denke so ende Mai :top:
-
Vielleicht lest Ihr mein Post am Anfang dieses Threads nochmals durch... Nur damit da keine falschen Hoffnungen (und damit verbundene Enttäuschungen) aufkommen.
CHeers,
Rog. -
Sach ich doch:
Zitatst beim K800i bis ende Juni noch leer gewesen!
= Juli! Eher hätt ich eh nicht geglaubt!
-
und warum ist esbei eplus schon gelistet? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Toni1980
und warum ist esbei eplus schon gelistet? :confused:... weil es auf jeden Fall ins Portfolio kommt und das K750i ersetzt! Das gibt es nun bekannterweise ja im Angebot! Denke ich zumindest, habe keinerlei Verbindung zu e-plus!
-
ich habe schon Verbindung zu E-plus und der Termin bei E-plus steht auf mitte Ende Mai :top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich habe schon Verbindung zu E-plus und der Termin bei E-plus steht auf mitte Ende Mai :top:Na siehste, da ist doch einer! Man weiss ja auch nicht wie gut die Dame im Shop informiert war!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!