ZitatOriginal geschrieben von achim007
SE hält seine Termine sehr zuverlässig und ich denke SE will vor Samsung mit dem ersten 3 Megapix Handy auf den Markt.
Wenn's jetzt rein darum geht hängen die dem Sharp903 aber ganz schön hinterher...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
SE hält seine Termine sehr zuverlässig und ich denke SE will vor Samsung mit dem ersten 3 Megapix Handy auf den Markt.
Wenn's jetzt rein darum geht hängen die dem Sharp903 aber ganz schön hinterher...
Re: Werbespot
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Gerade habe ich im Fernsehen einen K800i-Werbespot gesehen.
Am Ende steht: "Erst ab Sommer erhältlich"
Da hatte ich wohl einen ziemlichen :apaul:
MfG ALEX
Sharp ist doch unter fernen Lieven - es geht um den Massenmarkt und da wird Samsung SE und Nokia sich treffen, da ist Sharp nur ein kleines Licht - zumindest auf dem Handymarkt!
Wie sieht es mit der UVP aus. Ich hab mal so was von 399 Euro gehoert, heisst also Strassenpreis sollte darunter liegen (vielleicht gibt Angebote fuer 350 Euro). Waer natuerlich ein super Preis.
Und ist das quasi amtlich, dass EPlus das Geraet zum Launch gleich im Programm hat, dauert doch meistens immer eine Weile :(.
Gruss
also jungs ganz ehrlich lest mal den anderen k800i tread
und bemüht mal google... überall wirde der uvp mit 499 angegeben.
das wird es wohl auch am anfang kosten...
einzelne händler reißen es dann aus,wie immer.
mein händler hat bei SE angerufen und mir was von mitte nächstem monat gesagt
Mitte Mai sollte wie schon gesagt wohl ziemlich gut passen - lt. Eplus!
Der Preis wird bei weit über 400 € liegen - das W810i liegt ja schon bei UVP 399€ also ich habe von 479 - 499 schon gehört... also nix mit Schnäppchen am Anfang - ich denke nach ca. 8 Wochen wird das Gerät mit Vertrag dann für unter 100 Euro zu haben sein, dann purzeln die Preise und die Erstkäufer (wie ich ) verlieren dann richtig Asche :flop: aber was solls...
Moin
Gibt es eigendlich schon einen Neuen Themecreator, womit man schon mal anfangen könnte themes für das K800i zu machen? Ja Ja, sch... vorfreude
ja im neuen gibts das K800i schon. weiß nur nicht mehr wo ich ihn her habe war aber ne Se club oder info seite
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
ja im neuen gibts das K800i schon. weiß nur nicht mehr wo ich ihn her habe war aber ne Se club oder info seite
und welche version ist der? Kannst Du mir das schreiben, dann kann ich mal googeln.
SE Themes Creator 2.31
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!