K800i wann ist es endlich bei den Anbietern?

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    das N80 ist schon längst lieferbar bei Vodafone! Haber selber zwei davon gekauft :D Preis mit Vertrag in Balingen ab 289 freies Gerät in silber. Gruß Achim

Fällt Dir auf, dass da ein Widespruch in sich besteht? :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• der Vodafone-Shop in Balingen (ist ein original Shop) bewirbt das Gerät und hat genug am Lager.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    der Vodafone-Shop in Balingen (ist ein original Shop) bewirbt das Gerät und hat genug am Lager.

K800i oder N80????

• ja ist ja gut - hier geht es ums k800i also beruhigt euch alle. Ich rede ab sofort nur noch vom K800i - das ist nicht verfügbar auch nicht bei Vodafone wie wir alle wissen :cool:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Sotto
    JUNI

Siehe hier

In wie viele Threads willst Du jetzt eigentlich noch diesen Link setzen? Aktuell zähle ich 3... :rolleyes:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Sotto
    JUNI

Siehe hier

Beruhigt euch alle wieder, wenn es da ist werden wir es hier bei Telefon-Treff als erste mit wissen!
    Es ist doch jedesmal das selbe wann kommt dies wann kommt das Gerät auf den Markt? Dadurch geht es auch nicht schneller!
    Einfach öfter bei TT vorbeischauen und schon wißt ihr mehr.
    Ich warte auch schon seit Wochen aufs k610i aber trotzdem muß ich doch damit keinen nerven. ;)
    Und das Thema N80 gehört ja nun wirklich nicht hierher. :mad:
    Dafür gibt es das Nokia Forum. (Schlimm genug das ich den Namen dieses Herstellers auf meiner Tastatur getippt habe.) :D

Also dann MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!