S: W810i mit Studentenvertrag

• Ich suche das SE W810i mit einem günstigen Vertrag. Da ich Student bin, wären Studententarife eine Option. Daneben wäre ein günstiges SMS-Volumen von 50-100 SMS / Monat hilfreich. Auch Festnetznummer wäre ein Extra, aber kein Muß!

Ideal wäre also bspw. der Genion online Tarif mit 100 SMS/Monat, aber den können Händler nicht ausstellen, oder?

Bin auf jede Art von Angeboten gespannt.

Gruß,
    Maxwell

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: S: W810i mit Studentenvertrag

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Ideal wäre also bspw. der Genion online Tarif mit 100 SMS/Monat, aber den können Händler nicht ausstellen, oder?

Das ist richtig, gibt's nur online. Wenn Du einen Karma-Punkt haben willlst, dann bestelle hier. Sonst können wir da leider nicht weiterhelfen.

Außerdem gehen o2 Studentenverträge nur über die Partnershops. Falls es ein anderer Vertrag sein soll, oder Du ein Angebot haben willst; eine E-Mail an genügt.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Re: Re: S: W810i mit Studentenvertrag

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Das ist richtig, gibt's nur online. Wenn Du einen Karma-Punkt haben willlst, dann bestelle hier. Sonst können wir da leider nicht weiterhelfen.

Außerdem gehen o2 Studentenverträge nur über die Partnershops. Falls es ein anderer Vertrag sein soll, oder Du ein Angebot haben willst; eine E-Mail an genügt.

Danke erstmal. o2 war ja nur ein Beispiel. Festznetznummer ist der Wunsch mit der geringsten Priorität. SMS wären da schon wichtiger. Also wäre zB der T&M50 student eine Variante, wenn man dann in den web-Tarif wechselt. Also wer kann das Handy bspw. in diesem Tarif anbieten? :D Soll wirklich DER Hauptvertrag werden, also nix mit Schublade ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Gibt zwei Möglichkeiten:
    E-Plus T&M50 Student + Wechsel in Web für die Frei-SMS = Gerätepreis 229.- :rolleyes:

T-Mobile Relax 50 Student + HOME mit Festnetznummer + SMS 100 Paket = 179.-

E-Plus kostet Dich als / Monat 12.- inkl. den SMS
    T-Mobile kostet Dich 7,50 + 10.- für die SMS = 17,50, dafür aber Festnetz

Musst Du wissen. Bei nur 40-50 SMS ist T-Mobile besser würde ich sagen.

• Seltsam. Damals, direkt als das K750i rauskam, bekam ich das mit VF50 student für 0 Euro ohne AG. Fixkosten 180 Euro. Dazu ein Genion "Nur Vertrag" mit 125 SMS für 5 Euro inkl. 5 Euro Gesprächsguthaben / Monat. Also alles zusammen Fixkosten von 300 Euro. Mit Festnetznummer. Mit 125 SMS/Monat. Mit 5 Euro Gesprächsguthaben/Monat und noch 50 Freiminuten jeden Monat über den VF-Vertrag.
    Dabei hat das W810i doch jetzt ähnliche Preise wie das K750i bei Erscheinen. Hat sich der Mobilfunkmarkt in einem Jahr so geändert? Denn nun bin ich bei Fixkosten von jenseits der 500 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!