Servus.
Ich überlege mir, ob ich mir das L6 als Zweithandy zulegen soll. Muss allerdings vorher wissen, ob sich das Teil mit Outlook synchronisieren lässt.
Gruß
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus.
Ich überlege mir, ob ich mir das L6 als Zweithandy zulegen soll. Muss allerdings vorher wissen, ob sich das Teil mit Outlook synchronisieren lässt.
Gruß
Jens
Laut der aktuellen connect (Heft 04, 09.03.06) lassen sich L6 und L7 nicht mit Outlook synchronisieren, wohl aber mit der Motorola Phone Suite...
Hi,
beim L7 und L6 haben ich Outlook über die Phone Suite schon syncronisiert - geht, ist aber im Vergleich zu Nokia misserabel da Motorola nur eine Nummer je Namen zulässt und somit jeder Namen mit mehreren Nummern auch mehrmals erscheint.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!