Samsung E870
-
-
-
Bei One (Ö) gelten diese Preise:
Mit Vertrag: ab 49€
Ohne Vertrag:599€shepy
-
Auf der Samsung-Seite ist das E870 gar nicht gelistet....
-
ich finde das e870 ist ein "randgruppendesignhandy", nett aber nicht mehr...mich würde das e780 viel mehr reizen, dieses wird aber z.b. von one nicht übernommen, gibts auch nirgends in ö.
-
gibt es schon neue infos über das gerät und über die lieferfähigkeit in deutschland? oder hat evtl schon jemand das gerät und kann näheres sagen bzw. einen kleinen test veröffentlichen?
-
Das is eines der besten Tastanlayouts die ich seit langem gesehen hab. Schöne große Tasten mit gutem Abstand dazwischen...und das bei einem Klapphandy...WOW ! 90% aller Samsung Handys haben viel zu kleine Tasten (viele andrer Hersteller allerdings auch) !
Ich hoffe das Teil kommt bald in Deutschland...wenn nicht muss ich mir eins von Österreich ordern. Weiss einer, ob´s da Probleme mit o2 gibt (wegen Homezone und so) ?
Falls jemand das Gerät besitzt, wär n kleiner Erfahrungsbericht ganz hilfreich.
Gruß Falster
-
ist auch in deutschland erhältlich - ohne vertrag nun 299€
es hat starke ähnlichkeit mit dem panasonic X800 , welches ich mir in hong kong gekauft hatte. äußerlich hat es mir sehr gefallen, doch die software war sehr langsam
mpbrei
-
Mit welcher mirco-SD Karte kann das E870 maximal umgehen? Weil bei inside-handy steht was von "512 MB", ich hätte aber schon gerne 1GB.
Kennt sich da jemand aus?Thx, Falster
-
So, hab mir das E870 jetzt zugelegt.
An nem Testbericht bin ich auch dran, folgt also bald.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.Gruß,
Falster -
Gibt´s einen Testbericht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!