Samsung E870

• Sowas... naja, wollte mir das Teil eigentlich als Zweithandy anschaffen :D Da hab ich mir wohl Geld gespart :cool:

shepy: Was wollte der gute Saturn denn für das Ding haben?

Gruß,
    der samsung-man

• Bei One (Ö) gelten diese Preise:
    Mit Vertrag: ab 49€
    Ohne Vertrag:599€

shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• ich finde das e870 ist ein "randgruppendesignhandy", nett aber nicht mehr...mich würde das e780 viel mehr reizen, dieses wird aber z.b. von one nicht übernommen, gibts auch nirgends in ö.

• gibt es schon neue infos über das gerät und über die lieferfähigkeit in deutschland? oder hat evtl schon jemand das gerät und kann näheres sagen bzw. einen kleinen test veröffentlichen?

• Das is eines der besten Tastanlayouts die ich seit langem gesehen hab. Schöne große Tasten mit gutem Abstand dazwischen...und das bei einem Klapphandy...WOW ! 90% aller Samsung Handys haben viel zu kleine Tasten (viele andrer Hersteller allerdings auch) !

Ich hoffe das Teil kommt bald in Deutschland...wenn nicht muss ich mir eins von Österreich ordern. Weiss einer, ob´s da Probleme mit o2 gibt (wegen Homezone und so) ?

Falls jemand das Gerät besitzt, wär n kleiner Erfahrungsbericht ganz hilfreich.

Gruß Falster

• Mit welcher mirco-SD Karte kann das E870 maximal umgehen? Weil bei inside-handy steht was von "512 MB", ich hätte aber schon gerne 1GB.
    Kennt sich da jemand aus?

Thx, Falster

• So, hab mir das E870 jetzt zugelegt.
    An nem Testbericht bin ich auch dran, folgt also bald.
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß,
    Falster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!