Was haltet ihr vom Magix Ringtone maker???

• hey zusammen was haltet ihr vom magix ringtone maker???
    würdet ihr euch den holen oder dochm lieber nicht??
    welche programme benutzt ihr so zum bearbeiten und erstellen von klingeltnen?

mfg

• ...kommt doch u.a. ganz darauf an, welches Format der gewünschte Klingelton haben soll oder muss. Für Klingeltöne im mp3-Format z.B. wird man sich doch kaum ein spezielles Klingelton-Programm kaufen ("holen" ;) ). Selbst für die Konvertierung des Formats, die Erhöhung der Lautstärke etc. gibt es doch schon zahlreiche, sehr ordentliche Freeware-Programme.

Soll es etwas anderes als das mp3-Format sein oder möchtest Du etwas anderes, ganz spezielles "anstellen", so müsstest Du das die Leute, von denen Du eine Antwort erhoffst, schon wissen lassen...

• ....recht hat er... ;) ,
    also ich würde gern meine mp3 in klingeltne für ein samsung z140v umwandeln...nur ich weiß nicht welches format die haben... midi? oder wie das heißt ??!!!
    weil ich mchte mir da keine mp3 drauf machen sonst ist der speicher ja zuu schnell volll... oder welches format würdet ihr für samsungg empfehlen???

ps: welche programme benutzt ihr so??

• Für die MP3 nutze ich MP3Gain für die Laustärke und den Formatwandler aus der Chip für das Format .-)

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!