Suchen W800i für unseren Sohn

• Hi,
    wir wollen unserem fast 15jährigen Sohn ein W800i Anfang Mai schenken. Daher suchen wir eine günstige Möglichkeit. Bei Netzanbietern kommt E+ oder D1 in Frage. Im Vordergrund wird vermutlich das SMS'en (gegenüber telefonieren) stehen. Bitte keine Verträge mit Grundgebühr. Mindestgesprächsumsatz vom 10 bis max. 15 Euro wäre OK. Vertragsabschluß muß aber natürlich über meine Frau oder mich laufen. Daher vermutlich keine Schüler- / Studententarife möglich.
    Könnt Ihr uns etwas anbieten oder lohnt es sich noch 3-4 Wochen zu warten?
    Gruß
    Immi

• Wir könnten zum Beispiel ein W800i mit T-Mobile Telly Smile (GG 4,95 Euro, MU 5 Euro, SMS 19 Cent) mit W800i für eine Zuzahlung von 70 Euro anbieten (Lieferung Versandkostenfrei).

W800i ist im Moment mit O2 Softwarebranding da, wäre also ohne Sim- bzw. Netlock.

Näheres dazu hier:SE W800i mit Vertrag

Alternativ bestünde ja auch die Möglichkeit, eine Klarcard 14 (14 Cent/Min, 14 Cent/SMS) oder eine Klarcard 17 (17 Cent/Min, 12 Cent/SMS) abzuschliessen und das Handy extra zu kaufen. Die Klarcard hat einen AP von 19,95 Euro, es sind aber auch 19,95 Euro als Startguthaben enthalten. Es gibt keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine Vertragsbindung. Das Netz ist von T-Mobile.

In diesem Fall würde die Klarcard 0 Euro kosten und das SE W800i 320 Euro. Und wir würden beides Versandkostenfrei liefern.

Weitere Informationen:
    Klarmobil Klarcard 17
    Klarmobil Klarcard 14
    SE W800i ohne Vertrag

• W800i + T&M 50 + Wechsel in Web Tarif => dafür erhält man 150 Frei-SMS / Monat

Handy kostet 59,90 inkl. Versand
    Monatlicher Paketpreis: 15.- Euro

Dafür hat man 50 Minuten frei und eben 150 Frei-SMS.

• Wie ist es mit dem Vodafone Basic Tarif ?
    Zwar beträgt die Grundgebühr 4,95 aber

1. ist das Gerät für 0,- EUR ohne Branding zu haben
    2. Mindestumsatz in Höhe von 5,- EUR
    3. 40 SMS pro Monat für Optionspreis von 5,- EUR möglich

Ansonsten Eplus T&M 50 für 25,00 EUR

• Hi,
    wie läuft das ab mit dem T&M 50 mit dem Wechsel in den Web-Tarif? Direkt von Anfang an oder erst nach 3 Monaten?
    Wie sieht es mit Branding aus bei dem Gerät?

Gruß
    Immi

• Wie wäre denn noch der Message Plus Tarif von The Phone House ?

15 € MU, die auch für SMS genutzt werden können ( entspricht ca. 75 Stck / mtl. )
    Tarifwahl D1 oder E+

in Verbindung eines SE W800i für 0 €, Versand kostenfrei

Bei Interesse bitte kurze Rückinfo

Gruß js-handyshop

• Zitat

Original geschrieben von immi
    Hi,
    wie läuft das ab mit dem T&M 50 mit dem Wechsel in den Web-Tarif? Direkt von Anfang an oder erst nach 3 Monaten?
    Wie sieht es mit Branding aus bei dem Gerät?

Gruß
    Immi

Der Wechsel ist sofort möglich ( kosten 25,- EUR )
    Die Geräte sind ohne Branding oder Eplusware

• Ich kann Dir das W800i zu 0,- und portofrei schicken.

Den Wechsel auf Web kann ich auch im Laden schon fertig machen. Kosten 24,95.

• Hi,
    wie sieht es mit Lieferzeit und Branding ( Handy-Sascha) aus? Wie läuft das ab, wenn ich mich für ein Angebot entscheide? :confused:
    js-handyshop: Kannst Du auch den T&M50 Web anbieten? Wenn ja, zu welchen Konditionen?

Es läuft wohl auf dem T&M 50 Web hinaus. Jetzt geht es nur noch um Lieferzeiten, Brandings, Kosten des Handies und wie der Ablauf ist.

Gruß
    Immi

• Kein Branding oder e+, je nach dem was da ist.

Bekommst eine PDF per email, sendest alles her, Handy geht raus. Dauert alles ca. 1 Tag, manchmal 2. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!