Sony PSP im Value Pack für 199 Euro - Restposten - neu + Rechnung

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    So, jetzt habt ihr mich auch ganz heiß auf das Teil gemacht :D Bin gerade dabei die PSP bei euch zu bestellen - nun suche ich aber das Kommentarfeld, in das ich angeben möchte, das ich "TT-Kunde" bin. Wo genau befindet sich das Feld?

EDIT: Habe das Feld gefunden (kommt erst ganz am Schluß) und nun bestellt.

Das freut mich! Habe deine Bestellung soeben gesehen! *freu*

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Hält dein Angebot noch eine Woche bestand?
    Ich wollte mir wohl in einer Woche eine PSP bestellen und dein Angebot hört sich nicht schlecht an.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Schade, dass ihr kein Giga-Pack mit 2 Spielen für 250 € anbietet. :(

Leider nicht, ich könnte dir das Value Pack mit 2 Spielen für 289 Euro inkl. Versand anbieten... wobei du da beim MediaMarkt deutlich billiger wegkommst.

Wir hätten zur Auswahl:

- Need For Speed Most Wanted
    - FIFA 2006
    - Ridge Racer
    - WipEout Pure
    - World Tour Soccer
    - F1 Grand Prix

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Damit ist Dir vielleicht geholfen ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=220962

Danke für den Link, den hatte ich schon entdeckt, deswegen war ich gerade auf der Suche nach der passenden PSP. ;)
    Leider gibt es dort weder das Virtua Tennis noch Pursuit Force. Und im Giga-Pack ist auch der 1GB-Stick dabei, der auch nicht gerade günstig ist. ;)

• Hej :D

Ich hab mal per Nachnahme bestellt.
    Kommt bei Nachnahme noch NN-Gebühren dazu? Auf der Website steht dazu nichts. Oder ich hab nen :apaul:

THANX
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Hej :D

Ich hab mal per Nachnahme bestellt.
    Kommt bei Nachnahme noch NN-Gebühren dazu? Auf der Website steht dazu nichts. Oder ich hab nen :apaul:

THANX
    STEFFEN

2 Euro kommen noch dazu

• Also ich habe die PSP am Donnerstag bestellt und am Freitag schon geliefert bekommen. Das Gerät war in Ordnung - es gab nichts zu bemängeln.

Ich bin sehr zufrieden, womit ich jedem raten kann die PSP bei f2y.de zu bestellen :top: Und da ich so zufrieden bin, ist mir das auch ein Eintrag in die Vertrauensliste wert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!