Sony PSP im Value Pack für 199 Euro - Restposten - neu + Rechnung

• Hallo und guten Morgen!!!

!!!!! HIER GEHTS ZUM ANGEBOT !!!!!

Wir haben wieder mal Ware die demnächst ausläuft. Deshalb gibts aktuell die Sony PSP im Value Pack für 199 Euro zzgl. 5,00 Euro Versandkosten (statt 10,-) an. Wenn jemand 2 Stück nimmt, erlasse ich den Versand komplett. Bei 3 Stück überlege ich mir noch was ;)

Sony PlayStation Portable im Value Pack für 199,- Euro zzgl. 5 Euro Porto & Versand.

SOFORT LIEFERBAR!!! Gerne auch größere Mengen.

Ablauf: Wie immer einfach im Shop bestellen und im Kommentarfeld auf der letzten Seite angeben, dass man TT-Kunde ist. Bitte auch den Nickname angeben.

Fragen??? Her damit!!! :)

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Sorry webnn idh dumm frage hat die PSP Value jetzt nicht empfh Preis von 199€? So kam es mir in der Sony Werbung rüber.

• Handelt es sich um Deutschland-Ware? Welche Software-Version hat das Betriebssystem? Danke für die Infos! Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Achso okay, dann ist der Preis gtu. ich habe schon eine wollte nur nachfragen da ich es komisch fand und verwirrt war.

• also im mediamarkt und karstadt bielefeld kosten die values 199 eur. und mit zwei spielen 249 eur.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Handelt es sich um Deutschland-Ware? Welche Software-Version hat das Betriebssystem? Danke für die Infos! Gruß, t-f

Guten Morgen oder eher Mahlzeit? ;)

Es handelt sich selbstverständlich um deutsche Ware mit deutscher Software

Also auf MediaOnline.de kostet die PSP im Value Pack 219,- Euro + 6,90 Euro Versand. Die PSP könnt ihr natürlich auch bei uns abholen und dafür Versandkosten sparen :) Aber da zahlt ihr wahrscheinlich mehr Benzin, als das Porto kosten würde.

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Zitat

Original geschrieben von f2y.de
    Es handelt sich selbstverständlich um deutsche Ware mit deutscher Software

Die Frage ging eher Richtung Firmware Version. Diese Auskunft kann mit Hilfe der Verpackung folgenermassen erteilt werden:

Alle Versionen bis 2.01 (also F) sollten reissenden Absatz finden......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!