@mods
ich finde es sehr schade, dass der thread betreffend des N80
Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)
vorübergehend geschlossen wurde, wo sollen denn nun die diskussionen rund ums handy stattfinden und news, testberichte oder bilder gepostet werden. ich bin seit geraumer zeit hier regelmässiger mitleser und fand hier eigentlich immer was ich suchte. doch wo ist nun die 'general' diskussion übers N80. könnte man nicht so einen thread eröffnen oder den alten wieder öffnen?
es ist ja auch himmeltraurig, die ganze flennerei, wenn mal ein neuling nach dem erscheinungstermin fragt. man sollte die frage einfach mit einem link auf diesen thread beantworten und die leute nicht noch angreifen. schlussendlich profitiert ein forum ja von jedem neuen mitglied (höhere werbeerträge usw.).
jeder hier stieg mal neu in die ganze forenwelt ein und kannte sich noch nicht so aus, mit den gepflogenheiten in einem solchen kommunikationsmedium. daher würde ich es wirklich toll finden, wenn alle ein bisschen gelassener reagieren würden und nicht immer gleich drei members laut rausschreien, dass keine entsprechende erscheinungtermin-fragen gestellt werden dürfen. dass würde die übersichtlichkeit in solchen riesenthreads schon massiv verbessern.
danke und beste grüsse