Die Feldstärkeanzeige fände ich auch klasse!
Hat ziemlich was mit unserem Hobby zu tun! Wäre ein nettes Feature für unser Freaky-Board!
CU
MSZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Feldstärkeanzeige fände ich auch klasse!
Hat ziemlich was mit unserem Hobby zu tun! Wäre ein nettes Feature für unser Freaky-Board!
CU
MSZ
Und dann noch eine Akkuanzeige, die zeigt wieviele User gerade im Forum unterwegs sind. Wenn der Akku voll ist haben wir einen neuen Rekord hier
Die Feldstärkeanzeige ist sicherlich leichter zu lösen als kleine Handys und einfach einen geniale Idee. Notfalls kann man das ja auch noch farblich hinterlegen.
Die Mods dann evtl. mit roten Balken und Admins mit Blauen oder so ... oder halt einen Balken mehr als die Mods ...
Evtl. kann das alles auch nochmal ein grafisch mehr bewanderter machen ... aber so wie es im Moment ist, sind sie so groß wie die Sterne waren...
ciao
ZitatOriginal geschrieben von me too.
ich fänd´s cool, wenn wir das jetzt noch irgendwie farbig gestalten, oder sogar animieren könnten... , find es so ein wenig dröge!
soll kein gemecker sein, und besser machen kann ich´s auch nicht, weil ich absolut keine ahnung von pc und programmen habe... :o
Farbig ja bitte, aber bloß keine Annimation. Das verlängert nur unnötig die Zugriffszeiten für User ohne DSL. Auch stören mich zu viele Farben, wenn diese sich auch noch bewegen.
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
ich fänd´s cool, wenn wir das jetzt noch irgendwie farbig gestalten, oder sogar animieren könnten... , find es so ein wenig dröge!
soll kein gemecker sein, und besser machen kann ich´s auch nicht, weil ich absolut keine ahnung von pc und programmen habe... :o
finde ich absout Klasse, nur noch ein bisschen Farbe;) animiert muss es ja nicht sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!