6280 Sliderproblem selbst gelöst! Anleitung

• also ich weiss auch net, aber es klappert immer jetzt noch bei mir, ich brauch da nicht mal zu drücken, ich brauch da nur mal kurz nach unten zu berühren und schon merkt man das spiel,
    irgentwie ist bei mir alles lockrer, ich rauch wirklich nur mal estwas zu berühren un es wackelt, wenn man dann in echt mal drückt merkt man das man 2 man reindrückt!?!?

kann mir jemand helfen?
    ich will wirklich nicht die methode von gargoil verwenden, den ich weiss das ich sonst was zerstöhre, und noch ne frage wie dick muss den der streifen hinten sein?
    also bei mir ist der net so dick

p.s. hab mal nur den hinteren deckel geöfnet und die schrauben von unten etwas angelockert, jetzt funktioniert es besser, es wackelt noicht mehr so,

• so ich bin seit 3tagen auch besitzer eines 6280 von vodafone mit wackel slider im shop haten die so 15 stück und alle wackelten auf der linken seite stark ... dachte mir ist wohl normal

aber nach der landwarrior methode gerade gemacht ... ist es jetzt perfekt hab schön vorsicht gedrückt und nu sitzt der slider im geschlossen zustand bomben fest kein schaukel mehr scheint echt nur eine jutage sache zu sein....

besten dank an landwarrior :D

• Morgen ,

hat von euch schonmal jemand den Slider wechseln lassen , wenn ja hat es irgendwas gebracht ?

Gruß René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Zitat

Original geschrieben von royalshifty
    hab die methode vom Landwarrior ausprobiert, astrein!

klappert nichtsmehr und sitzt perfekt

vielen dank für den rat!

Geht mir ebenso, braucht ein wenig Kraft... und Mut ;-)
    Ergebnis aber 100%.

Leute, getraut Euch vorsichtig mit immer mehr Kraft ans Ergebniss heranzutasten..
    Ich habe sicher 10x versucht zu biegen bis ich zufrieden war....

Danke auch viel mal für den Rat.

Keno

• Also ich hab es auch mehrmals probiert, aber leider ohne deutlich spührbaren Erfolg!
    Hab wohl was falsch gemacht!

Oder bei mir klappts nicht!

Also ich hab auch ein Vodafone Gerät und stark auf der Linken Seite hat es gewackelt! Mit Stückchen Klettband siitzt es jetzt bombenfest! Aber warum klappt das mit dem Biegen nicht?

Meine Freundin hat übrigens eins, wo es nicht so wackelt, dafür slidet es nicht so schön auf!

• also dann scheint es ja bei vodafone normal zu sein das es links wackelt...

also du mußt das handy offen sliden und die tasturseite mit dem akku nach unten auf die tischkannte legen mit einem handtuch drunter und dann das handy mit den daumen auf höhe der grünen und roten taste festhalten und dann vorsichtig das tastatur unterteil gegen den tisch drücken mach es ein paar mal hintereinander bei mir war so nach 5 -6 mal alles gut ..

• alles misst, ich meine den slider, ich denke auch darüber nach, aber bei mir wackeln alle nokia geräte, ich glaub ich machs immer mit meiner grossen handy kaputt, bisherr hatte ich nur nokia, und nur wackelprobleme auf jedes handy

• versuchs auch lieber nicht weiter , das kann nicht klappen ohne das irgendetwas anderes in mitleidenschaft gezogen wird ,und die garantie ist natürlich auch dahin .

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Ich fasse es nicht!

Nachdem mir am JT alle bestätigt haben, dass mein 6280 Slider der letzte Schlabbermann sei und ich es dringend reparieren lasse solle...

... habe ich mich wirklich an die Anleitung von Landwarrior getraut.

Und es funktioniert! Sitzt nun bombenfest und kein Gewackel mehr! Unglaublich... :D

DANKE an Landwarrior, Du Held :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!