6280 Sliderproblem selbst gelöst! Anleitung

• also ich hab jetzt 2 techniken ausprobiert, ja ich bin ein Displayfolien typ, deswegen hab ich erst die eine mit dem biegen versucht, okay, es funktioniert, aber nicht zu 100 %, auf jedenfall raschelt es nicht wie vorher, so danach habe ich noch die methode mit edm streifen gemacht,

JETZT SITZZT ALLES,

ich muss aber sagen, die methode mit dem klebestrefen bring bei mir viel mehr, und ist ungefährlich

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    JETZT SITZZT ALLES,

ich muss aber sagen, die methode mit dem klebestrefen bring bei mir viel mehr, und ist ungefährlich

Im Endeffekt sollte es nicht so sein, denn Fakt ist, dass es Unterschiede in der Verarbeitung gibt. Alle Modelle sollten sich an dem Besten orientieren..

• ALso ich hab es wie chris gemacht!

Erst das Biegen versucht, aber ohne 100 %igen Erfolg!

Da die Vodafone Hotline heute null Ahnung hatte (sonst bin ich zufrieden) - hat es mir gereicht und ich hab auch was gebastelt!

Hab jetzt einen kleinen scharzen Streifen (3*5 mm) rechts oben angebracht (aus der geöffneten Sicht von hinten). Da bei mir das Spiel fast nur links war (sicht von vorne)!

Jetzt ist es bombenfest! Genial einfach! So bin ich erstmal damit zufrieden, denn mein Handy läuft softwaremäßig sehr gut - will jetzt nichts verschreien!

EDIT: Achja was ist denn daran so schlimm seine Displayfolie dran zu lassen? Ich hab schön das Ding zum wegmachen der FOlie abgeschnitten und somit hat man einen schönen unsichtbaren Schutz! Gerade bei dem großen Display sinnvoll!

• ja ich hab auch die ecke weckgeschnitten,
    ich lasse die folie auch so lange drauf wie es geht,

und falls die folie wirklich abgeht, dan habe ich ewinen sehr guten tip wie man sein display weiterhin noch schützen kann,

einfach mit fett also creme einschmieren, natürlich nicht so viel,

das fett schützt das handy vor gegenständen und kontakt mit anderen sachen die zum kratzen kommen, alles rutscht von display ab weil es mit einer fettschicht bearbeitet ist

sehr sehr guter tipp

• Sag mal Chris wo hat es bei dir gewackelt?

Weil bei mir war es meist nur nach links oben hin! Aber durch das Biegen hab ich jetzt das Gefühl, dass es im geöffneten Zustand wackelt *heul*!

Hinten an der Kamera ging die Folie gestern ab und dann war sie dreckig, aber aufm Display bleibt die schön drauf!

• Ich habe bei mir das recht, wenn ich wieder einen fehler finde, das gerät zu wandeln. Vielleicht mache ich das und hole mir den aufgemotzten Nachfolger 6288.
    Mittlerweile halte ich nämlich schon das Tausch-7te Gerät in der Hand!

• also bei mir hat es nach oben unten und links gewackelt, jetzt wackelt es zu 90% nicht mehr, und beim geöfneten wackelt es zu 8%,

naja, also wackeln tuhen bei mir ja alle handys, liegt bestimmt an meinen händen

• zeich mal mit nem foto wie genau du es gemacht hast mit den streifen hinten, bitte

p.s. ich hab mein handy von ebay, kann ich es den irgentwann zu einem nokia shop bringen? zur reperatur? den ich hab 2 jahre garantie und die vertragspapiere habe ich auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!