Hi!
Also ich war jetzt im 3. NSC und wurde dermaßen unfreundlich bedient... sowas ist absolut nicht Kundenfreundlich. Zumal ich mit meinm 6280 jetzt noch das Problem habe, dass die Beleuchtung ständig aus ist und auch noch ganz selten angeht. zum teil geht sie über mehrere stunden nicht an.
naja ich in den laden rein und erstmal das sliderproblem geschildert. daraufhin der nokia typ "da wirst du wohl auch noch wieter 2 jahre mit leben müssen. das wird auch nicht besser. musst du haalt vorsichtig mit umgehen!" hmpf. und das ist jetzt wirklich nicht übertrieben dargestellt. naja gut dachte ich. frage ich wenigstens noch wegen der beleuchtung. als antwort bekam ich wieder in einem sehr freundlichen ton "ist ein sporadischer fehler, da kann man nix machen!" so nach dem motto, bist ja selber schuld, wenn du ein nokia kaufst....
also einen erfolg bezüglich des sliders kann ich keinsfalls vermelden. ehr im gegenteil, es werden immer mehr fehler (die beleuchtung z.B.)
Wäre ich mal bei SE geblieben.... :mad:
Gruß,
Jan