6280 Sliderproblem selbst gelöst! Anleitung

  • Weiß da echt niemand mehr darüber? :(


    Ich weiß nicht, ob ich dieses wackeln/klappern reklamieren kann und ein Austauschgerät verlangen kann bzw. ob ein neues Gerät genau gleich wäre..


    Hat jemand vielleicht ein 6280 aus der Produktion 082006, oder kann mir jemand sagen wie die Geräte ab 06 2006 hinsichtlich des Sliderproblems waren? Denn dieser Thread ist ja doch schon etwas älter, und hier hatten die meisten ja ältere Modelle (also vor 06 2006). Die Methode von Landwarrior hab ich auch probiert, aber das ändert irgendwie nichts. Ich hab auch das Gefühl, daß es bei mir hauptsächlich am Spiel in der Mitte liegt, sprich in der Mitte ist ein wenig Spiel, dadurch ist dieses auch unten und oben, aber selbst wenn ich versuche den unteren Teil raufzubiegen, bleibt ja das Spiel in der Mitte, und somit bringt da ein biegen wahrscheinlich nichts.


    Hmmm. Und das alles obwohl ich ein Gerät aus der neuesten Produktionsreihe hab. :mad:

  • Hi!


    Hab auch eins von 08/2006!


    Bei mir wackelts auch und weis nicht so recht ob das noch im Rahmen ist!
    Bisher störts mich net!


    Die Probs mit der Cam hab ich im Testbericht vom 6280 bzw im Bug Thread angesprochen! Bei mir sind die Pics auch net sooo toll!

  • Hi,


    habe mich auch für die Methode von Landwarrior entschieden, wegen der Garantiegeschichte.
    Habe mehrere Anläufe gebraucht, da ich sehr vorsichtig gedrückt habe.
    Hat aber gut funktioniert .


    Vielen Dank nochmal.
    :top:

  • Bei mir klappt die Methode nicht.....bzw vielleicht mach ich auch was falsch!


    Meine Freundin hat nun auch das 6280! Und bei ihr wackelt so gut wie nichts! Dafür geht der Slider nicht sauber auf!


    Aber das Ding ist auch, dass irgendwie die Kameras unterschiedlich sind! Meins macht eher hellere Bilder, und ihres irgendwie dunklere!


    Kann mir das mit dem verbiegen jemand genauer erklären lol?? Vor allem, weil es bei mir von links unten bis links mitte stärker wackelt als rechts!

  • Also mein handy ist etwa 1 woche jung,
    Doch seit paar tagen wackelt der slider beim geschlossenen zustand ziemlich.
    vorallem wenn ich nach oben oder unten drück, beim geöffneten zustand ist es Perfekt,


    ich hab eine frage wegen der ``Landwarrior`` wariante
    und zwar,


    wenn ich jetzt mache, wird das problem wieder kommen? also je öfter ich es mache desto schneller ist der slider im arsch, oder???

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP


    wenn ich jetzt mache, wird das problem wieder kommen? also je öfter ich es mache desto schneller ist der slider im arsch, oder???


    Klingt logisch immerhin biegst du ja nicht nur Plastik sondern auch die Handy Innereien. Geh lieber zu einem NSC!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Wie schon geschrieben, wackelt es bei mir auch!


    Aber extrem nur auf der linken GANZEN Seite!
    Bei dem Gerät meiner Freundin wackelt es überhaupt nicht, aber da slidet es nicht so gut auf!


    Kann mir mal jemand die Methode von Landwarrior erklären, bekomm das nicht hin! Bzw versteh es wohl falsch bzw es klappt vielleicht uach nicht!

  • will es auch gerne wissen wie genau man es anpacken soll,


    p.s. was ist besser für den slider, lieber im geöfneten oder geschlossenen zustand benutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!