Suche ein gutes Angebot für ein Motorola V3X mit einem Vodafone 50 Min UMTS Vertrag.
Kann mir jemand das Telefon mit diesem Vertrag für 0,- € anbieten?
Gruß
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein gutes Angebot für ein Motorola V3X mit einem Vodafone 50 Min UMTS Vertrag.
Kann mir jemand das Telefon mit diesem Vertrag für 0,- € anbieten?
Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian,
ich kann Dir das V3x mit dem Vodafone UMTS 50 (ThePhoneHouse) auch nicht für 0,- EUR und auch nur für 70,- EUR Zuzahlung anbieten, aber falls Du das Jamba-Paket (1,- EUR / Monat, Leistungen im Gegenwert von bis zu 40,- EUR / Monat) als Tarifoption gebrauchen kannst, gebe ich Dir 10,- EUR Rabatt, womit das Ganze nur noch 60,- EUR Zuzahlung kostet.
Versandkosten & Lieferzeit:
Der Artikel ist derzeit ab Lager verfügbar. Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.
Bei Interesse:
Bitte eine Mail an info@cashphone.de, da unser Shop noch nicht online ist.
Danke für eure Angebote!
70,- € sind mir etwas zu viel! Warum ist das Handy denn auf einmal so viel teurer geworden? Ich habe doch im März noch Angebote für 19,- € oder sogar für 0,- Euro gesehen!
Gruß
Sebastian
da das Handy nicht mehr so hoch provisioniert wird, wie es im letzten Monat ausgefallen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!