Besonders der Anrufer kann hören was du gerade sagst... ob du willst oder nicht :flop:
7650: Anrufbeantworter Da!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HansWürstchen
Ich halte des Programm für unbrauchbar, das Mikro des 7650 wird nämlich nicht stummgeschaltet!Hi folks,
in der Tat. Ich halte es sohar für gefährlich. In was für Situationen da die Leute mithören können. Ich hoffe, das wird irgendwo in der BDA oder ONline-Hilfe erwähnt....
Das der Lutsprecher an ist, kann ja ganz ok sein - so kann man den Anrufer mithören, aber das Mikro hat gefälligst abgeschaltet zu sein.
Gruß,
MAX -
Oha... da hatte ich dann einen :apaul:
Dass das Mikro an ist, ist natürlich :flop:
Dann ist das Prog in der Tat unbrauchbar! -
genau das w0ollte ich euch auch melden...
sorry für den Schrott.
werde ab nun in Zukunft ein Tag länger warten,dafür die Progys erst kurz antesten...Sämi
-
Da kannst Du ja nichts für, wenn die sowas programmieren
-
Es handelt sich ja um eine recht frühe Version des Ganzen - das mit dem Mikro kann ja IMHO nicht von den Programmierern gewollt sein...... Ich hoffe mal, dass dieser grobe Schnitzer bald beseitigt wird!
Der Lautsprecher sollte allerdings auch irgendwie stummgeschaltet werden können, denn was nützt es mir, wenn ich mein Handy zwar auf lautlos habe, aber ein Anrufer munter drauf losquatschen kann und das Handy so dann doch nicht mehr ganz so lautlos ist.....
-
HALLO
Bringe den Anrufbeantworter nicht zum Laufen.
Schicke die *.sis Datei per Infrarot, -> eine neue Mitteilung -> Zeigen
-> Installation -> Sicherheitswarnung ->Abgeschlossen -> Tools
->Manager und dann geht nichtsDanke für die Hilfe
-
Lohnt sich eh nicht...
Ich habe noch mehr Bugs entdeckt,und beim deinstall wieder mal den totalen ärger gehabt,bis ich die verd*** eingegangene Testmessage endlich auch gelöscht habe:Vorher wollte es sich partout nicht mehr von meinem 7650 trennen.Tja,es ist ein Kreuz mit diesen anhänglichen Programmen
Warte doch,bis der"andere"irgendwann auch rauskommt.
Sämi
-
Zitat
Original geschrieben von wirelessland.de
HALLOBringe den Anrufbeantworter nicht zum Laufen.
Schicke die *.sis Datei per Infrarot, -> eine neue Mitteilung -> Zeigen
-> Installation -> Sicherheitswarnung ->Abgeschlossen -> Tools
->Manager und dann geht nichtsDanke für die Hilfe
Anwendungen werden nicht aus dem Manager heraus gestartet, sondern befinden sich nach der Installation im "Standardmenü".
Also einfach im Standby-Modus auf die "Menü-Taste" drücken - ganz unten solltest du dann den Arufbeantworter finden.
-
hi,
na schade das ich diesen Artikel nicht schon früher gelesen habe :-((
Dann hätte ich dieses Programm nicht erworben.
Habe soeben folgende Mail verfasst, an MTIT gesendet und muss sagen ich komme mir irgendwie verar..... vor.
Das Geld hätte ich mir ehrlich gesagt sparen können.
mal sehen was ich auf diese Mail als Rückantwort erhalte.
Werde euch informieren sobald ich was neues weiss.Hier die mail:
""
hallo,sehr geehrtes MTIT Team ich habe Ihren Anrufbeantworter letzte Woche entdeckt und muss sagen das ich Anfangs total von der Demo begeistert war und auch aus diesem Grund kurz darauf die Vollversion erworben habe.
Die Begeisterung hat dann jedoch sehr schnell nachgelassen als ich die ersten Anrufe darauf hatte.
Meine Anrufer sagten mir dann im nachhinein das sie die Ganze zeit während sie den Anrufbeantworter Text hörten, gleichzeitig im Hintergrund hören konnten wie ich Spreche da das Mikrofon nicht auf stumm geschalten ist.
Somit ist Ihre ganze Software total unnütz denn wer möchte schon gerne abgehört werden und achtet immer darauf was er sagt.
Daher fordere ich umgehend Nachbesserung oder aber mein Geld zurück,
schließlich sind 40€ für eine nicht korrekt funktionierende Software eine Zumutung.""gruß markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!