Günstiges Festnetztelefon

• Hi,
    brauche ein Festnetztelefon, Schnurlos versteht sich. Hat das Siemens C340 im Auge aber das gibt's ja kaum noch. Bei Karstadt aber für 40€ als Restposten. Gibt's in der Preisklasse eine gute Alternative?

• suche auch

schließe mich mal hier an

suche auch ein schnurloses Telefon
    habe mich zwra umgeguckt aber entscheiden kann ich mich immer noch nicht.

Habe das von T-com sinus 500 und sinus 700 im auge.
    Würde aber gerne eines von siemens haben da ich denke das die
    qualitativ besser sind ! ?

Wichtige eigenschaften sollten sein

- freisprechen am mobilteil

- beleuchtetes display

- Speicher der nr. ca. 100 einträge

- polyphone Klingeltöne nicht unbedingt :)

vielleicht hat ja jemand einen Siemens in benutzung und kann es mir empfehlen
    Preislich so um die 60 -80 €

mfg
    Decke

• Re: Günstiges Festnetztelefon

Zitat

Original geschrieben von tackleberry
    Hi,
    brauche ein Festnetztelefon, Schnurlos versteht sich. Hat das Siemens C340 im Auge aber das gibt's ja kaum noch. Bei Karstadt aber für 40€ als Restposten. Gibt's in der Preisklasse eine gute Alternative?

Für nen gutes Telefon sollte man aber schon 60 € anlegen können, wenns gut sein sollte.... klar gibs billigere aber meist nur schrott.

• Re: suche auch

Hi,
    ich hab das Siemens Gigaset 150 color. An sich bin ich sehr zufrieden damit.
    Nur die Akkus halten nicht so lange (knapp 3 Tage bei wenigen Telefongesprächen) und Menü ist beim color deutlich langsamer als beim monochromen Display.
    Ansonsten :top:

Gruß,
    Loyo

• Mich würden auch mal Infos und Erfahrungen zum Sinus 700 interessieren, da meine Kusine sich das holen will und mich gefragt hat. Weis denn einer wie das dazugehörige Siemens Gerät heisst? Bzw das Baugleiche.
    Finde im Web und hier wenig Infos zu dem Fon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!