Hallo,
wie im Titel angegeben suche ich User, die obiges Programm besitzen, für einen Test....:p
Gruss
Jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie im Titel angegeben suche ich User, die obiges Programm besitzen, für einen Test....:p
Gruss
Jay
Du kannst Dir das Programm doch auf der Website runterladen und mit div. (zu zahlenden Stadtplänen) selbst testen.,
Aber ich stehe Dir auch gerne zur Verfügung.
Ich kann davon nur abraten... halte lieber Ausschau nach TomTom...
Hallo !
ich habe das Programm bereits und bringe es wohl Montag wieder zurück. Es ist in meinen Augen ein Haufen Schrott.
Könnte mal bitte jemand einen Test machen:
1.) Stadtplan von Hannover auf Palm laden (alle Zusatzinhalte..)
2.) Route berechnen mit (R): von Steintorstr. nach -> Podbielskistr.
3.) sagt mir bitte, wie lange bei Euch die Berechnung gedauert hat.
Danke
Gruss
Jay
..nachdem ich heute bei einem Kollegen mal das Programm "G-Data" Power Route II gesehen habe, werde ich das Gefühl nicht los, dass dies identisch mit dem Falk-Planer ist.
Stimmt das ?
Jay
Salut,
Falk RP Pocket und PowerRoute Palm 2 sind tatsächlich identisch. Die Software ist inzwischen allerdings auch nicht mehr auf dem Stand der Technik. Der Hersteller beider Programme (MAP&GUIDE) bringt Ende des Jahres neue Versionen heraus, die sich von der Kartenengine hinter TomTom nicht mehr zu verstecken brauchen. Stichworte: On-the-fly Zooming und Drehbarkeit der Karte, schneller als alles, was bisher auf dem Markt zu sehen war.
Insofern - wenns nicht drängt, lieber noch mal warten, denn TomTom ist nun auch schon wieder ein Dreivierteljahr alt.
Siehe auch hier
Gruß, JL
ZitatSiehe auch hier
da lese ich aber nichts von "Palm" sondern nur von Pocket PC...:confused:
Salut,
das stimmt natürlich fürs erste. Palm steht auf deren Roadmap im ersten Quartal 2003.
Gruß, JL
Hoffentlich wird dann auch OS5 unterstützt, denn die TomTom Software läuft ja unter OS5 nicht und ich hab per email angefragt: Wann eine OS5 Version des TomTom Routenplaners erhältlich sein wird, ist völlig unbekannt! Weiß jemand ob der GDATA Routenplaner unter OS5 läuft?
Power Route 2 lief unter meinem Tungsten, aber leider ist in diesem Fall das Programm an sich unbrauchbar.
Beweise ?
-> einfach im Plan von Hannover die Verbindung von der
- Steintorstr. zur
- Podbielskistr.
berechnen lassen. Postet hier mal das Ergebnis...
Gruss
Jay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!