Wer benutzt "Falk Reiseplaner Pocket" für Palm ?

• Hallo,
    wie im Titel angegeben suche ich User, die obiges Programm besitzen, für einen Test....:p

Gruss
    Jay

• Du kannst Dir das Programm doch auf der Website runterladen und mit div. (zu zahlenden Stadtplänen) selbst testen.,
    Aber ich stehe Dir auch gerne zur Verfügung.

• Hallo !
    ich habe das Programm bereits und bringe es wohl Montag wieder zurück. Es ist in meinen Augen ein Haufen Schrott.
    Könnte mal bitte jemand einen Test machen:

1.) Stadtplan von Hannover auf Palm laden (alle Zusatzinhalte..)
    2.) Route berechnen mit (R): von Steintorstr. nach -> Podbielskistr.
    3.) sagt mir bitte, wie lange bei Euch die Berechnung gedauert hat.

Danke
    Gruss
    Jay

• ..nachdem ich heute bei einem Kollegen mal das Programm "G-Data" Power Route II gesehen habe, werde ich das Gefühl nicht los, dass dies identisch mit dem Falk-Planer ist.
    Stimmt das ?

Jay

• Salut,

Falk RP Pocket und PowerRoute Palm 2 sind tatsächlich identisch. Die Software ist inzwischen allerdings auch nicht mehr auf dem Stand der Technik. Der Hersteller beider Programme (MAP&GUIDE) bringt Ende des Jahres neue Versionen heraus, die sich von der Kartenengine hinter TomTom nicht mehr zu verstecken brauchen. Stichworte: On-the-fly Zooming und Drehbarkeit der Karte, schneller als alles, was bisher auf dem Markt zu sehen war.

Insofern - wenns nicht drängt, lieber noch mal warten, denn TomTom ist nun auch schon wieder ein Dreivierteljahr alt.

Siehe auch hier

Gruß, JL

• Zitat

Siehe auch hier

da lese ich aber nichts von "Palm" sondern nur von Pocket PC...:confused:

• Hoffentlich wird dann auch OS5 unterstützt, denn die TomTom Software läuft ja unter OS5 nicht und ich hab per email angefragt: Wann eine OS5 Version des TomTom Routenplaners erhältlich sein wird, ist völlig unbekannt! Weiß jemand ob der GDATA Routenplaner unter OS5 läuft?

• Power Route 2 lief unter meinem Tungsten, aber leider ist in diesem Fall das Programm an sich unbrauchbar.

Beweise ?

-> einfach im Plan von Hannover die Verbindung von der

- Steintorstr. zur
    - Podbielskistr.

berechnen lassen. Postet hier mal das Ergebnis...

Gruss
    Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!