.
Sony VGN-FS485B oder Samsung R50 WVM1730
-
-
-
So. Nun bin ich überzeugt. Das Sony wird bestellt. :top:
Lohnt sich ein Pixelfehlertest?
-
nö, aber ich hätte noch günstig ein neues&originalverpacktes Samsung R50 WVM 1730 III X700 1GIG Ram im Dual-Channel Modus abzugeben.
Rechnung vom 01.04.2006 (kein Aprilscherz)
Für 1000 incl. Versand ist es deines...Abholung auch möglich...:-) -
.
-
so, habe nun den Sony bestellt!
Leider ist mir aufgefallen das dass ganze System total langsam ist! Allein für den Bootvorgang benötigt das System >3Minuten! Habe die ganze überflüssige Software schon runtergeschmissen. Da ledigiglich eine Recovery Partition vorhanden ist kommt eine Neuinstallation über diese nicht in Frage. Nun hab ich noch von meinem alten guten Dell eine Windows XP CD, kann ich diese installieren?
-
.
-
Hallo,
würde mir auch gerne den VGN-FS485B zulegen.
Ich würde nun gerne von den stolzen Besitzern wissen, ob sich der Kauf lohnt oder ob Sie ihn mittlerweile bereuen.
Ist das Teil wirklich so langsam, wie hier bereits erwähnt wurde? -
-
Hallo,
noch jemand Erfahrungen, bzw. Informationen zu dem Gerät?
-
Hallo,
ich benutze das Vaio VGN-FS485B nun seit ca. 4 Wochen und kann nicht klagen.
Nutzung:
Korrespodenz
Homepageadministration
Foto und Video- Bearbeitung
Präsentationen
Handy
DVD-Player ersatz auf Reisen
VideotelefonieEs ist richtig das die Symantec-Sofware die Resourcen auffrist. Die kann man getrosst deinstallieren und z.B. den Antivir (der auch noch kostenlos ist) instalieren.
Die Geschwindigkeit ist aussreichend im Akku-Betrieb.
Akkulaufzeiten sind sehr gut.
Netzbetrieb ist die Gewschwindigkeit gut.D.h. such ich ein Tool, zwar af kosten der Akkulaufzeit, was mir ermöglicht auch im Akku-Betrieb die CPU mit voller "Drehzahl" laufen lassen zu können.
Ist Euch sowas bekannt???Ich hatte bis heute noch keinen absturz und das Laptop bootet so schnell, das ich es meisten sogar abschalte.
Verarbeitungsqualität ist gut.
Der DVD-Brenner ist schnell und recht "Fehlertolerant" beim Brennen.
Was ich demnächst auf jedenfall machen werde ist den Hauptpeicher auf 1024 MB aufrüsten.
So ich denke das war mal ein grober überriss.
cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!